Rene's FWX 1,5m

Rene

Erfahrener Benutzer
#81
Ach so ja die Dinger....

Werde sehen was die so halten, wenn ich merke das die Anlenkung doch recht laberig ausfallen sollte kommt da was anderes dran. Mal sehen das wird sich zeigen...


So mal schnell auf die Waage gelegt... Mit den beiden Akkus 1720gr. Jetzt fehlt nur noch das Kabel um die Akkus miteinander zu verbinden (und wenn der SP nicht stimmt noch das Trimmblei :dodgy: )
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#83
So klasse..... man sollte vorher nachsehen ob man alles zum fertigstellen da hat.... :dodgy:

ich hab kein Kabel mehr bzw. nur so viel das ich erst mal nur einen Akku anschließen kann. Na dann gehts halt nur mit einem angestöpseltem Akku dann gleich aufs Feld......

ich mach mal Bilder VORHER/HINTERHER :p:
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#92
oh man ich glaub hier sind ander mehr aufgeregt als ich.... :D

also zu aller erst:
Vorher/Nachher Bild hab ich keins gemacht sieht alles aus wie heut Früh auch noch...

In der Luft war er auch...

Der gößere Gebäudekomplex auf den Bildern ist die Firma Ontex, wem das nichts sagt fragt seine Frau die erklärt euch was die herstellen ;)
9290
 

Anhänge

nachbrenner

Erfahrener Pfuscher
#93
Hey Rene, Gratulation zum erfolgreichen Erstflug, schön dass alles funktioniert und gehalten hat! :)

Flugzeit hört sich ja sehr gut an: Da fragt man sich dann wer zuerst müde wird ... Flieger oder Pilot!
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#94
Danke :rot:

Ach das geht noch ich denk es wird so um eine Stunde rauskommen.
Der Thermikschleicher ist bei guten Bedingungen mit nicht ganz 500mAh unterwegs und das bei einem 2200mAH Akku das sind 1,5-2Stunden immer locker drin ;)
 
#95
Ja herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Erstflug.
Klingt ja wirklich super.
Dann bin ich auf Dein nächstes Projekt gespannt ;)

...danke für den tollen Bericht
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#97
Hi,

na ja vom MK-Sven der liegt hier noch rum und dann sollte ja noch ein anderer kommen :p: ...

als nächstes wird es aber denk ich wieder was aus Holz so wischen 2,6 und 3m denke ich :cool: und ein Wii Copter vom Sven ist auch noch unterwegs den ich für die Arbeit brauch. In die Materie muss ich mich auch erst mal einarbeiten :rot:
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#99
Danke Danke...

PN bearbeite ich gleich ;)

So hab auch den ersten Post mal bearbeitet und die ganze Technik welche im Flieger verbaut wurde mal zusammengeschrieben
 
FPV1

Banggood

Oben Unten