Tremendous hat gesagt.:
Schöner Bericht zu den Motoren. Ein bisschen reizen die dann schon.
Jo, aber nur für einen neuen Frame. Vier problemlos laufende Tigers gegen vier gleich starke Miatos auszutauschen macht natürlich nur wenig Sinn.
El-dentiste hat gesagt.:
interessant wäre noch die Frage wie s mit der Haltbarkeit bzw Qualität der mots nach 40-60accus Aussieht!! bin gespannt
Insgesamt haben meine neuen Motoren acht Lipos hinter sich, noch ist keiner ausgefallen. ^^
Natürlich ist das "Minireview" von letzter Seite nur ein erster Eindruck, wie sich die Motoren auf Dauer schlagen wird sich zeigen. Melde mich nochmal, wenn die Motoren das ein oder andere FPV-Treffen hinter sich haben.
L_I_S hat gesagt.:
habt ihr überhaupt mit SMA Verlängerungskabel 5cm die Sender und Antennen verbunden, so wie es bei dem blackouts baubericht gezeigt wurde?
Nein, da ich keine Lust hatte, auf das Verlängerungskabel aus China zu warten. Ich nutze die Spironet-Antennen, welche direkt angeschlossen und hinten am Quad einfach hochgebogen sind. Der Sender sitzt mittig im Quad (SMA-Buchse zum Heck gerichtet), das Antennenkabel einfach hochgebogen, und auf halber Strecke mit Kabelbindern fixiert, dass es mir bei einem Crash die SMA-Buchse nicht ausreißt.
Meine Spironet sitzt dadurch ein paar Zentimeter tiefer als die von den anderen Blackout-Piloten mit SMA-Verlängerungskabel, dafür bleibe ich nicht so oft mit der Antenne an Grünzeug hängen. Stören tut die niedrige Position eh nicht, da der Blackout ein Busch- und kein Wolkenflieger ist.
Man könnte auch ein blankes Boscam-Modul nutzen, und daran eine lange SMA-Buchse direkt nach oben anlöten. Ähnlich wie in folgendem Bild, nur halt mit einem TX statt RX-Modul:
-