Zeigt her eure Bilder der Bodenstation bzw der Tracker

Flugferd

Geht prinzipiell steil
kanns irgendwie nich gucken
 

Kaldi

...es funktioniert!
Flugferd hat gesagt.:
kanns irgendwie nich gucken
Tja, da fehlt ein entscheidender Teil in der URL, nämlich die ID des Videos... und das "&feature=player_embedded" muss weg

Code:
http://www.youtube.com/watch?v=HIER_FEHLT_DIE_ID&feature=player_embedded
Ich gehe mal davon aus, dass es sich um dieses Video handelt... :)
http://www.youtube.com/watch?v=WpdypyJPDYM
 

Flugferd

Geht prinzipiell steil
@Marco: Sehr cool! Sieht echt gut aus!
 
B

Benutzer1106

Gast
Moin,
ich dachte, ich schreib ma kurz hier.
Und zwar: Ich hab Eagle Eyes Bodenstation mit Pan-Tilt-Mechanik, 2 Iftrontech-Empfänger mit den Antennen auf der Tracking-Mechanik, nen kleinen Bildschirm und zwei Ausgänge wo ma die Vid-Brille und noch was anderes anschliessen kann. Das ganze wird von aussen mit nem fetten 3s-Lipo versorgt. Die beiden Empfänger und der Bildschirm haben jeweils einen Filter von BlueAngel davor. Die Servos werden vom Eagle-Eyes mitversorg und die Stromkabel sowie Signalkabel und Video is alles "Verdrillt" und sind zusammen durch die Pan-Mechanik geführt (scheissss gefummel).Es läuft eigentlich alles, nur hab ich Servo-Brummstreifen im Bild, die ich net wegbekomme. Jamand ne Idee?
 
Auf Deinem Bild scheint einiges zu fehlen. Was ist denn das für ne komische Quetschverbindung unten rechts.
Klingt für mich nach fehlendem Schirm und/oder schlechter Masse.
Normalerweise braucht man an der Groundstation keine Filter, weil kaum nennenswerte Ströme Fließen.
Mach also noch mal ein zwei Detailbilder, bitte.
Grüße Carsten.
 
Ach ja, die verdrillten Videokabel würde ich zum Testen mal mit anderen Kabeln außen vorbei führen. Stromleitungen und Signale verdrillt man nicht.
 
B

Benutzer1106

Gast
Da gibts keine Quetschverbinder! Das in dem orangen Schrumpfschlauch sind Filter, das Grüne is ne Steckerleiste aus MPX-Steckern und das längliche, das da steht (schwarz) is ein Sicherungshalter.
Ok, ich werd ma die Video-Kabel von den Stromführenden trennen. Bilder kann ich grad net mehr machen, da ich dafür in die Garage müsste aber....ES SCHÜTTET WIE DIE SAU; ZUM KOTZ....!
 
B

Benutzer1106

Gast
So, hab ma alle möglichen Konstellationen durchprobiert, die Streifen im Bild sind erst dann weg, wenn ich die Eagle Eyes gesondert mit Strom versorge und das wollte ich eigentlich vermeiden. Was könnte das noch sein?
Hab die gesammte Verkabelung auseinandergenommen zum testen.
 
hallo leute,

wollte euch hier mal meine ganz einfache bodenstation zeigen:rot:
die kleine ikea holzkiste und ist kaum größer als die 8dbi patchantenne und der airwave empfänger hat mit einem 3s5000mah lipo gut platz darin.
mit eingeklappten "deckel" passt die dann auch prima in einen kleinen rucksack mit rein.
7054
 

Anhänge

Hmm...
hast mal andere Servos probiert?
nur mal so ohne den ganzen Tracker um zu bauen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwo solche Störungen gibt, wenn da nicht ein Defekt vorliegt.
 

kannschonsein

Erfahrener Benutzer
Hier mal von meiner Tracking Station,

hoffe das diese nächste Woche fertig wird.






Hier die gefräste Frontplatte






Gruß Herbert
 

kannschonsein

Erfahrener Benutzer
So heute noch das Sonntagsupdate...

Als nächstes muß ich noch den SD Recorder einbauen und die Antennen machen, den Reflektor habe ich vorerst schon mal gemacht und so gestaltet das ich diesen auch als Halterung für den Empfänger benutzen kann.

Die eigentliche Quadantennen habe ich mal aus 0,8mm 925 Silberdraht gebogen, parallel werde ich auch mal die Quadantenne Outline fräsen.

Als Referenz werde ich eine gekaufte 12 db Quadantenne nehmen, da kann man dann über eine größere Distanz sehr schön die Pegel vergleichen ( mit einem Duoempfänger

Soweit ist die Trackingbox fertig, muß nur noch lackieren und die Antennen montieren, und eine Stativbuchse anbringen... dann kanns losgehen.:)



Passt alles soweit?



Jap







 
FPV1

Banggood

Oben Unten