Zeigt her eure Bilder der Bodenstation bzw der Tracker

Kampfpilot

Erfahrener Benutzer




So nachdem ich lange dran gebastelt habe,auch mal von mir ein paar Bilder.
 

Dave

Erfahrener Benutzer
Die sieht ja echt gut aus! Vor allem auf dem ersten Bild sieht es so aus, als ob die rechte Patchantenne ne Bierflasche als "Ständer" hat! :dodgy: :D
 

Kampfpilot

Erfahrener Benutzer
Das ist bitteschön ne "Wein"-Flasche :p:,gefüllt mit Sand und Erde....ist so ziemlich das einzige was noch net 100% ist...MetallStänder ähnlich dem Stativ bekomm ich noch von nem Kumpel. ;)
 

Dave

Erfahrener Benutzer
Oh, bitte um Entschuldigung! ;) Nobel... Dann eben mit Wein! :D Nur wie machst Du das mit FPV und ner Flasche Wein vor jedem Flug, sonst hast ja kein "Stativ". :wow:
 

Dave

Erfahrener Benutzer
So, endlich ist es soweit. Ich habe heute meine neue Bodenstation DGSPO (Daves Ground Station Part One) endlich fertig stellen können. Part One?? Nun, ich werde meine Bodenstation in zwei Teile splitten. :D

Der erste und hier vorgestellte Teil beinhaltet den Tracker mit Empfänger und 3x AV out.

Aber erst mal ein paar Fotos:

Hier die Rückansicht. Tracker Modul und 1 x Video out

4254
 

Anhänge

Dave

Erfahrener Benutzer
Hm, müsste ich grade mal schätzen. Denk mal so an die 2 Kilo werdens dann wohl schon sein. Werd morgen mal die Waage aktivieren. Part 2 wird deutlich über 3 Kilo werden. Alleine schon wegen dem großen Bleigelakku.
 

herzjung

Erfahrener Benutzer
Da will ich doch als kleine Provokation mal meine Bodenstation zeigen: Die ist total "im Eimer" ;)

Kleiner Eimer, 2xEmpfänger (1x Mr. Catcam, 1x FPVHobby), 2x 8dB Patch und Eagleeyes als Diversity. Mein Camcorder zum aufzeichnen passt prima mit in den Eimer ebenso Ersatzprops, Akkus und die Brille.

4259
 

Anhänge

Hier mal Biilder von meiner Groundstation.
im Moment noch ohne Tracking und Video.
Habe im´moment ein 5800 duo Empfänger mit 3dbi Rundstrahl und 8 dbi Patch dran. Denke mal ohne Tracking ist die Combo von Patch und Rundstrahl am besten geignet
Demnächst kommt noch Monitor und HDD Recorder rein.
Tracking folgt später.
Erprobung erfolgt die Tage,
4326
 

Anhänge

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
herzjung hat gesagt.:
Da will ich doch als kleine Provokation mal meine Bodenstation zeigen: Die ist total "im Eimer" ;)

Kleiner Eimer, 2xEmpfänger (1x Mr. Catcam, 1x FPVHobby), 2x 8dB Patch und Eagleeyes als Diversity. Mein Camcorder zum aufzeichnen passt prima mit in den Eimer ebenso Ersatzprops, Akkus und die Brille.



Grüße
Peter
Das nenne ich definitiv mal einen ordentlichen Ghetto-Mod. Fehlt nur noch die mit crasheis gefüllte Speissbütte in der der Eimer steht und ringsrum dann die Stubis oder ordentliches Budweiser ggf. Kölsch.

5 Sterne ;-)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten