Joost FPV-WING-X Prototyp

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
RE: Joost FPV-WING-X

Wenn ihr für nen Bahnticket zusammen legt... UND meine Chefin von meiner Entbehrlichkeit an dem WE überzeugen könnt, bin ich euer Mann :D

wobei Punkt 2 höchstwarscheinlich an ein Wunder grenzen würde ;)
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
RE: Joost FPV-WING-X

Kurzes Update zum Teaservideo:

Ich bin leider noch nicht fertig :D

Aber viel fehlt nicht mehr. Ich lade gerade ein weiteres kleines Sneak Peak für Jujo hoch. Andi wenn du wllst kann ich dir auch den Link geben... ABER... nur für dich zum anschauen und für niemand anders, nur um mich unmissverständlich auszudrücken ;)

Die Öffentlichkeit bekommt NUR den fertigen Teaser zu sehen, ich hoffe noch auf heute Abend aber möchte nichts versprechen. Es ist durchaus wahrscheinlich das es noch bis morgen dauert. Vermutlich nicht länger aber es kann ja immer noch was dazwischen kommen und sich verzögern. Also nicht festnageln!
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
RE: Joost FPV-WING-X

In ca. 30 min ist das Video auf Youtube. Vimeo sowie ausführlichere Beschreibung kommt dann morgen, muss heute nochmal los zu nem Freund.
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
RE: Joost FPV-WING-X

[align=center]
[/align]

[align=center][size=xx-large]PROUDLY PRESENTS[/size][/align]

[align=center]
[/align]

[size=xx-large][align=center]!!!WATCH IT HD!!!
!!!WATCH IT LOUD!!!
[/align]
[/size]

http://www.youtube.com/watch?v=5EsXnAySj44
 

Jujo

Erfahrener Benutzer
RE: Joost FPV-WING-X

Evtl. sollten wir eine Sammelbestellung machen? :D

Nein ganz im Ernst wenn ich 20 Bestellungen hier aus dem Forum bekommen würde, könnte ich einen guten Preis machen. Wenn Interesse besteht, bitte eine PN.

Grüße Helmut
 

Felias

Erfahrener Benutzer
RE: Joost FPV-WING-X

Sammelbestellung für den kompletten Bausatz oder nur den Rumpf?

@Helmut: Da würde ich aber einen eigenen Thread für machen im Biete-Forum, sonst hat keiner nen Überblick und es melden sich tendentiell weniger Leute.
 

Jujo

Erfahrener Benutzer
RE: Joost FPV-WING-X

Welchen Rumpf denn bitte? Das ist doch ein Nurflügel!

Ja mal mit dem Heiko reden wie wir das machen könnten.

Grüße Helmut
 

Jujo

Erfahrener Benutzer
RE: Joost FPV-WING-X

Gibt keinen Flügelrumpf, gibt nur Flügler deshalb heißen die ja so. Nein es geht darum, wenn ich große Menge EPP kaufen kann, dann bekomme ich es deutlich günstiger. Das Problem dran ist, die Platten sind dann deutlich größer und ich muss eine ganze Palette die per Spedition geliefert wird kaufen. Die Speditionskosten sind natürlich deutlich höher als die Kosten für ein Postpaket und das lohnt sich erst so ab 20 Bestellungen. Ich werd noch in dem Gruppenkauf-Thread Posten. Evtl. wecke ich noch bei mehr Leuten Interesse. Man kann auch über andere Artikel (aus EPP) aus meinem Shop reden, bei Interesse einfach melden, evtl. krieg ich da auch einen guten Preis hin.

Grüße Helmut
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
RE: Joost FPV-WING-X

Kurze Info. Ich werde mir ein paar wenige Tage pause gönnen bis ich das Review Video schneiden würde, ich bin nach den für mich anstrengenden Tagen total platt grade. Werde heute Abend noch den Trailer auf Vimeo laden.
 

Jujo

Erfahrener Benutzer
RE: Joost FPV-WING-X

AndiSichtgrenze hat gesagt.:
Royalfm hat gesagt.:
Kurze Info. Ich werde mir ein paar wenige Tage pause gönnen bis ich das Review Video schneiden würde, ich bin nach den für mich anstrengenden Tagen total platt grade. Werde heute Abend noch den Trailer auf Vimeo laden.

haste dir auch redlich verdient
Und wie du dir das verdient hast. Wobei ich schon scharf auf das Video und das Gewummer aus meinen Boxen aus dem Video bin :D

Grüße Helmut
 

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
RE: Joost FPV-WING-X

jupp, auf das komplette Video freue ich mich auch schon sehr :cool:

Der Baubericht ist jetzt komplett... habe noch einige Videos am Ende des ersten Posts eingefügt und natürlich am wichtigsten: Schwerpunkt, Ruderneutralstellung und Ruderausschläge...

Hat echt Spass gemacht, den Nuri zu bauen. War gar nicht schwer :cool:

Das Einfliegen ging auch schneller als gedacht, also habt keine Scheu euch so einen Nuri zuzulegen, ich bin mir sicher, niemand wird es bereuen ;)
 

rabe2000

Erfahrener Benutzer
RE: Joost FPV-WING-X

Hi Andi,
schon ein paar Messwerte? Strom/Speed/min/max?
Dachte, der sollte schon mit ca. 6 Amp cruisen, da z.B. der Skywalker mit ähnlichem Gewicht (und aerodynamischen Nachteilen, wie dicker Rumpf und Gopro) auch nicht mehr braucht.
Bin schon gespannt.... :)

cu
Ralf
 
FPV1

Banggood

Oben Unten