Joost FPV-WING-X Prototyp

Royalfm

Erfahrener Benutzer
RE: Joost FPV-WING-X

EvoLution hat gesagt.:
naja man kann auch überreagieren
Veröffentliche doch mal nen aktuellen Kinofilm auf deinem Youtube Kanal. Die Reaktion der Filmindustrie ist bestimmt auch nur übertrieben :wow:
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
RE: Joost FPV-WING-X

Gebe ich dir natürlich recht. Allerdings will ich diese Diskussion nicht weiter ausarten lassen da es dazu nichts zu Diskutieren gibt. Ich habe meine Meinung dazu geäussert und das sollte nun auch reichen.
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
RE: Joost FPV-WING-X

Da ich ganz gerne was vernünftiges produzieren möchte wird das ein paar Tage definitiv dauern. Ich versuche es so schnell wie möglich hinzubekommen aber ich werde mich auch nicht selbst unter Druck setzen.
 

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
RE: Joost FPV-WING-X

Super, jetzt bin ich der Buhmann, dabei hab ichs eigentlich nur gut gemeint. :S:

Um ebend genau diesen Zeitdruck, den du wegen dem aufwändigen Review-Video haben wirst, etwas von deinen Schultern zu nehmen.

So wie du das darstellst, muss man dir Recht geben, da es mit deiner Kamera gefilmt wurde und du der Kameramann warst. Ich habe es jedoch etwas anders gesehen als ich das Video gepostet habe...

ich habe mir die Frage gestellt:

Was ist in dem Video zu sehen?

Ich und mein Modell... und meine flíegerische Leistung...

Wenn du mich wirklich für respektlos hälst, finde ich das sehr schade, weil es niemals meine Absicht war, dich damit in irgend einer Weise vor den Kopf zu stossen :(

Ausserdem kann ich ja wohl nicht mal Ansatzweise mit deinem hohen Niveau an Videoediting mithalten :)

Wenn du also möchtest, dass ich das Video wieder aus dem Netz nehme, dann sag es einfach und ich werde es sofort tun... hätte nie gedacht, das du das so eng siehst, gerade unter Freunden :/:

Also ganz ehrlich, es tut mir leid wenn du dich deshalb repektlos behandelt fühlst, das war wirklich nicht meine Absicht. :rot:

Sorry für offtopic :rot: aber ich finde ein Kommentar darf ich dazu abgeben ;)
 

Felias

Erfahrener Benutzer
RE: Joost FPV-WING-X

Na also, dacht ich es mir doch... alles andere hätte mich auch gewundert.
Ich würde sagen Ihr solltet einfach mal zusammen telefonieren :)

Und jetzt back-to-topic...

 

kmpec

Erfahrener Benutzer
RE: Joost FPV-WING-X

Der FPV-Wing macht einen guten Eindruck. Andi, du hast den als Styro-Kern bekommen? Wird es es den auch in EPP geben? Bin sehr gespant. Mein EPP-FPV vom Hobbykönig ist schon ganz OK, nur nicht über 100km/h zu bekommen... das ist irgendwie langweilig auf Dauer ;-)

Eins noch zu der Video-Debatte... wie sieht es mit dem Recht am eigenen Bild aus??? ;-)

Gruß

David
 

Jujo

Erfahrener Benutzer
RE: Joost FPV-WING-X

kmpec hat gesagt.:
Der FPV-Wing macht einen guten Eindruck. Andi, du hast den als Styro-Kern bekommen? Wird es es den auch in EPP geben? Bin sehr gespant. Mein EPP-FPV vom Hobbykönig ist schon ganz OK, nur nicht über 100km/h zu bekommen... das ist irgendwie langweilig auf Dauer ;-)
Hi,

den wird es erstmal nur in EPP geben. Der vom Andi war der allererste und einzige aus Styro, nein ein etwas misslungenen Kern aus Styro (vom ersten Testen der Schneidedatei) gibt es noch. Alle anderen sind bereits aus EPP. Andi hat seinen FPV-Wing-X schon über 120 bekommen und das ohne anstechen! ;-)

Grüße Helmut
 

Jujo

Erfahrener Benutzer
RE: Joost FPV-WING-X

AndiSichtgrenze hat gesagt.:
Hi,

und das bei Styro. Also sollte der EPP echt unverwüstlich sein!

Ich bin gerade dabei die FWX's in den Shop einzupflegen. 1,5m, 1,8m und 2,0m sind schon drin http://www.modellbau-joost.de/magento/modelle/fpv-modelle.html

Grüße Helmut

PS: Andi komm in Chat ;-)
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
RE: Joost FPV-WING-X

Andi, ich weis das du es nur gut gemeint hast und ich gehe davon aus das du halt in Übermut nicht ganz nachgedacht hast ;)

Klar wolltest du mir den Druck von den Schultern nehmen, ich selbst bin aber halt absolut kein Fan davon ungeschnittenes Material on zu stellen sofern es so aussieht wie dieses ;) Mein Devils Hil Material brauchte ich halt nicht wirklich schneiden weil es mir von vorn bis hinten gefallen hat. Ist nur für Zuschauer halt etwas lang ;)

Ja, ich habe es als respektlos empfunden in dem Moment. Du weist aber auch das ich kein Nachtragender Mensch bin sofern man sich auch bei mir entschuldigt wenn man einen Fehler begangen hat.

Aus dem Netz nehmen brauchst du das Video nicht mehr, dafür ist es eh schon zu spät ;)

Als kleine Information nebenbei: Jujo hat von mir bereits eine kleine Vorschau auf einen Teaser erhalten den ich wenn alles klappt heute Spätabends oder morgen veröffentlichen werde. Ich möchte hier mich aber nicht selbst auf ein Datum festnageln da es auch durchaus ein paar Tage länger dauern kann.
Die Arbeit in After Effects ist weitestgehend beendet, jetzt gehts in Sony Vegas weiter. Soviel kann ich sagen, der Teaser wird der absolute Hammer wenn alles so klappt wie ich mir das im Kopf ausgemalt habe (und das sieht ganz danach aus).

Bisheriger Arbeitseinsatz mal abgesehen vom sammeln des ganzen Videomaterials: Gestern von 16 Uhr bis heute morgen um 7 Uhr ohne Pause, dann erstmal Cortsion geschluckt weil mein Körper wiedermal dadurch im Arsch war und ich dank Schmerzen nicht einschlafen konnte :/, dann heute gegen 14 Uhr weitergemacht bis 19:30 ohne Pause. jetzt was gegessen und Pause gemacht und nun gehts in Sony Vegas weiter.

Wenn ich bedenke was manch professioneller Editor für eine solche Arbeit an Kohle kassiert wird mir schlecht :D

Das wird aber erstmal nur ein ganz kleiner Teaser von nur wenigen Sekunden länge. Das Review Video mit Interview und Kommentaren folgt später. das braucht dann noch etwas Zeit.

Also Andi, lass den Kopf nicht hängen, aber ich denke ein Schuss vor den Bug schadet manchmal nicht. Denk einfach das nächste mal vorher etwas nach ;)

AndiSichtgrenze hat gesagt.:
Super, jetzt bin ich der Buhmann, dabei hab ichs eigentlich nur gut gemeint. :S:

Um ebend genau diesen Zeitdruck, den du wegen dem aufwändigen Review-Video haben wirst, etwas von deinen Schultern zu nehmen.

So wie du das darstellst, muss man dir Recht geben, da es mit deiner Kamera gefilmt wurde und du der Kameramann warst. Ich habe es jedoch etwas anders gesehen als ich das Video gepostet habe...

ich habe mir die Frage gestellt:

Was ist in dem Video zu sehen?

Ich und mein Modell... und meine flíegerische Leistung...

Wenn du mich wirklich für respektlos hälst, finde ich das sehr schade, weil es niemals meine Absicht war, dich damit in irgend einer Weise vor den Kopf zu stossen :(

Ausserdem kann ich ja wohl nicht mal Ansatzweise mit deinem hohen Niveau an Videoediting mithalten :)

Wenn du also möchtest, dass ich das Video wieder aus dem Netz nehme, dann sag es einfach und ich werde es sofort tun... hätte nie gedacht, das du das so eng siehst, gerade unter Freunden :/:

Also ganz ehrlich, es tut mir leid wenn du dich deshalb repektlos behandelt fühlst, das war wirklich nicht meine Absicht. :rot:

Sorry für offtopic :rot: aber ich finde ein Kommentar darf ich dazu abgeben ;)
 

Jujo

Erfahrener Benutzer
RE: Joost FPV-WING-X

So die FPV-Wing-X Serie ist ab sofort im Shop bestellbar.

http://www.modellbau-joost.de/magento/modelle.html
 
R

RestInPieces

Gast
RE: Joost FPV-WING-X

404 - Seite nicht gefunden
da hats dir den link verrupft.


hoffe ich hab meinen morgen auch endlich für den Erstflug fertig.

@AndiSichtgrenze
Waren die Ausschnitte für die Kohlerohre bei dir schon drin?
 

Jujo

Erfahrener Benutzer
RE: Joost FPV-WING-X

RestInPieces hat gesagt.:
404 - Seite nicht gefunden
da hats dir den link verrupft.


hoffe ich hab meinen morgen auch endlich für den Erstflug fertig.

@AndiSichtgrenze
Waren die Ausschnitte für die Kohlerohre bei dir schon drin?
Keine Ahnung was mit dem Link passiert war, hab ihn geändert, sollte wieder gehen.

Ja die Ausschnitte sind schon drin.
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
RE: Joost FPV-WING-X

Wenn jemand die 1,5m Variante fertig hat, würde mich der Schwerpunkt interessieren, dann muss ich nächste Woche nicht so viel rumtesten ;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten