FPV Flieger aus Sachsen?

bin dabei und könnte auch schon so gegen 16uhr da sein, wird ja leider schon recht zeitig dunkel. aber erst mal schauen wie es zeitlich so bei den anderen klappt...

grüße, gerald.
 
he leute,

am sonntag will/muss ich unbedingt wieder ne runde copter düsen und wollte mal in die runde fragen wer noch zeit und lust hat?
zu gern würde ich auch wieder mal eine andere location besuchen aber irgendwie hatte ich da noch keine überzeugende idee...

grüße, gerald.
 
Hi,
ich bin dabei! Zeitlich wäre vormittags am günstigsten aber ich bin auch flexibel.
Location hab ich leider keine gute Idee :| Ne olle Fabrikhalle oder Tiefgarage wäre cool, es sieht so trübe und nass aus.
Gruß
Matze
 
prima, der peter sollte auch mit dabei sein. vom wetter her sollte es morgen nachmittag deutlich freundlicher sein als heute :)
location schaun wir einfach mal, auf unserer "wiese" ist schon klasse aber bissl abwechslung schadet auch nicht...
 
hab nochmal bissl nach geeigneten plätzen ausschau gehalten... der golfplatz ullersdorf wäre sicher der hammer aber die haben dort leider täglich von 9-17uhr geöffnet :(
 

Anhänge

moin leute,

heut nachmittag so ab 13/14uhr geh ich wieder ne runde copter fliegen falls noch jemand zeit & lust hat. am wochenende wird das wettertechnisch wohl leider nix mehr...

grüße, gerald.
 
hehe, flexible arbeitszeiten sind schon nicht so übel ;)

für montag sieht das wetter übrigens schon wieder sehr gut aus, das sollte genutzt werden...

grüüße, gerald.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten