FPV Flieger aus Sachsen?

Hallo, ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden.
Mein Racer ist jetzt (fast) fertig und ich wäre, wenn das Wetter mitspielt am nächsten Montag wieder dabei.
Weiß einer wo ich sowas wie eine "Startanleitung" finden kann? Ich weiß halt noch nicht wie ich am besten Fliegen lerne.

Grüße
Der Gummiadler
 
Wenn du eine RC hast, welche du am Rechner als Joystick benutzen kannst, würde ich dir nen Simulator wie Hotprops oder Freerider entfehlen. Die Dinger funktionieren echt richtig gut und geben einen auch ein gutes Gefühl mit FPV. Also ich habe so das Gefühl das es mir einiges gebracht hat.

Gruß
Martin
 
...Mein Racer ist jetzt (fast) fertig und ich wäre, wenn das Wetter mitspielt am nächsten Montag wieder dabei...
der dienstag scheint zwar regenfrei und sonnig zu werden aber bei 2°C frieren mir spätenstens nach 5 min die finger ein... das wird wohl erst im frühjahr wieder was mit den regelmäßigen treffen.
wir können uns den winter über aber auch gern mal in einer kneipe oder beim keke auf eine dönerkartoffel treffen. wie wärs mit dem jeweils 1. montag im monat?

grüüße, gerald.
 
Für Kneipe bin ich zu haben. Von meiner Seite aus ist das ne tolle Idee.

Waren gestern ne Runde im Ostragehege fliegen. Es wird wirklich sau kalt an den Händen. Wobei ja Sachsen nicht frieren sondern nur vor Wut zittern warum es nicht noch kälter wird :D
 
o.k, dann würd ich sagen wir treffen uns am montag dem 07.12. um 19.30uhr beim keke (loisenstr. schräg gegenüber feuerwehr) auf eine dönerkartoffel und ziehen bei bedarf danach in eine kneipe weiter...

grüße, gerald.
 
Also wenn ich Montag um die zeit schon Frei habe von Arbeit bin ich natürlich auch am Start. Endlich mal wieder ein Leben Abseits von Arbeit und Urlaub XD
 
Ich wollte heute ein bisschen Fliegen gehen, hätte jemand Lust? Ich denke ich bin zwischen 13 und 15 Uhr an der Wiese vor der Messe (bei der Brücke) zu finden.
Grüße
Gummiadler
 
FPV1

Banggood

Oben Unten