FPV Flieger aus Sachsen?

hallo leute,

gestern wurde die idee zu einer kleinen rennserie für die nächste saison geboren :)
ab april oder mai bis oktober sollte jeden monat ein spaß-rennen mit wertung stattfinden und über ein punktesystem wird dann der gewinner der goldenen dönerkartoffel ermittelt... ;)

zur zeit sind wir so 5 leute die darauf lust hätten und es können und sollen sich natürlich gern noch mehr dazugesellen. ihr könnt ja hier mal schreiben wenn es irgendwelche vorschläge und ideen dazu gibt.
je nachdem wieviele piloten wir sind und vor allem wie viele mit unserem equipment gleichzeitig fliegen können wäre entweder ein punktesystem wie in der formel 1 möglich oder wir fliegen immer nur zu zweit bis zu dritt und machen ein eigenes punktesystem. z.b. 3pkt. für sieg, 2pkt. für 2.platz, 1pkt. für 3.platz und 0pkt. für crash/absturz...

das sollte doch echt spannend und lustig werden! :)

grüße, gerald.
 
hallihallo,

das klingt sehr geil. würde ich mitmachen wollen. aber vielleicht könnte es auch einen punkt für einen crash geben wenn dieser nur ausreichend spektakulär ist ;) sonst hab ich ja in drei jahren noch null punkte :-|
 
na klar, wir können sehr gern bonuspunkte einführen. boris hat es z.b. geschafft beim letzten crash alle 4 props zu zerstören, sowas sollte unbedingt extra punkte geben... :)

und hier noch ein kleines video vom vorletzten treffen:
https://vimeo.com/141227869

viele grüße, gerald.
 
und heute mal wieder race track 3 (rechte seite der freifläche)?
seit eurer whatsapp-gruppe komm ich mir hier ganz schön als alleinunterhalter vor...

bis denne :)
 
Salve,

Crashpunkte fände ich bei meinem Können eine wirklich gute Idee.
Frei nach dem Motto dabei sein ist alles.

Hier ein kleines Video über die Begegnung mit einem Baum. Der Ast hing übringends durch Boris Vierpropzerstörungsaktion da herum :D

[video=youtube;AbGs81glDEg]https://www.youtube.com/watch?v=AbGs81glDEg[/video]

p.s. ist das nicht ein schöner Boden :D
 
Ich muss für heute leider wieder absagen, muss erst mal zur Familie. Ich hoffe das ich dann nächste Woche dabei sein kann. Und hoffe natürlich das das Wetter passt.
Allen heute einen gut Flug und möglichst wenig propellersalat
 

robschii

Erfahrener Benutzer
hatte jemand von euch ein Lader für unterwegs? was nutzt ihr als Spannungsquelle? ich habe ja noch 2x 10Ah Lipos die ich, wenn ich den Racer nutze, nicht benötige. Die könnte man dann doch als Spannungsquelle nutzen?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten