FPV Flieger aus Sachsen?

Hallo alle zusammen!
Ich habe mich auch dazu entschlossen mit dem Quad-Racen anzufangen und würde nächsten Montag gerne mal zum gucken mitkommen. Ich bin mir sicher, von euch kann ich noch einiges lernen :D

Grüße Sebastian
 
...Ich habe mich auch dazu entschlossen mit dem Quad-Racen anzufangen und würde nächsten Montag gerne mal zum gucken mitkommen...
sehr gut! wir können auf jeden fall noch ein paar leute für die geplante rennserie in der nächsten saison gebrauchen :)

für nächsten montag sollten wir aber schonmal die winterjacken auspacken, wenigstens wird es trocken bleiben...

viele grüße, gerald.
 

pete1990

Erfahrener Benutzer
Montag hat sich halt als guter tag erwiesen, so nach dem feierabend. An den Wochenenden kann man ja auch was machen, bzw. haben wir uns da auch mehr oder weniger spontan immer wieder getroffen. Falls ihr whatsapp habt, meldet euch bei boris, der kann euch dann in die gruppe hinzufügen.
 

pete1990

Erfahrener Benutzer
Nochmal vielen Dank an alle die gestern dabei wahren, hat echt Laune gemacht zuzusehen. Das nächste Mal, wenn ich mitkomme, habe ich (hoffentlich) auch etwas Flugfähiges mit dabei.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten