Ich habe jetzt auch das LS20031 verbaut, die SATs werden schon mal am Fenster (Mistwetter hier) schneller gefunden. Parallel dazu habe ich dann auch die EZosd Firmware von 1.14 auf 1.20 upgedated. Damit bekomme ich jetzt aber nur noch höchst sporadisch Daten für die droid-Telemetry, und wenn dann sind die GPS-Daten ziemlich 'Banane'. Hat jmd. ähnliche Erfahrungen? Gibt es da irgendwelche speziellen Parameter in der 1.2?
Nachtrag:
Mittlerweile läufts irgendwie, habe den Update auf 1.2 nochmal komplett durchgeführt. Jetzt kommen brauchbare Daten auf dem HD2 Smartphone an, allerdings auf dem Medion Tablet dennoch nur Müll (GPS Daten weichen um ca. 50km vom Standort ab) - da scheint es wohl wie im Manual beschrieben ein Problem mit DSP-Filter zu geben..... Schade....
Nachtrag:
Mittlerweile läufts irgendwie, habe den Update auf 1.2 nochmal komplett durchgeführt. Jetzt kommen brauchbare Daten auf dem HD2 Smartphone an, allerdings auf dem Medion Tablet dennoch nur Müll (GPS Daten weichen um ca. 50km vom Standort ab) - da scheint es wohl wie im Manual beschrieben ein Problem mit DSP-Filter zu geben..... Schade....
Zuletzt bearbeitet: