CNC-Modellsport.de

Karle

Erfahrener Benutzer
ich glaub eher das der eine an der Waffel hat, also bissel plemplem ist.

Wie sonst soll man sich erklären warum er nur ca. 20% der Bestellungen verschickt und dazu noch nur welche die Monate alt sind?
Jemand der "abzocken" will macht sich doch net so große Mühe, lieber ab und an ne aktuelle Bestellung raushauen und dann gute Rezessionen bekommen um noch mehr Opfer anzulocken, das wär logischer.
 

vl5

Chinawaredurchlauferhitze
Das ist ja ein geiler Fred (dieser hier, so wie der andere Herr). :)
Die Kommentare auf seiner Shop Seite grandios. Er scheint aber komplett von sich überzeugt zu sein, sonst würde er wohl eher negativ Kommentare löschen.

Seis drum. @Kaldi: auch in deinem Fall würde ich Strafanzeige erstatten. Der beste und billigste Weg für einen. Meine Frau macht so was jeden Tag. Als die Anzeigen bearbeiten. ;)
Von daher weiß ich, dass dies wunderbar klappt.
 
Ich muss den Thread nochmal auskramen. Mittlerweile liegen viele Anzeigen vor und das Paypal Konto ist gesperrt.

Auch gut - also Finger weg !
 

_gm_

Neuer Benutzer
Hallo Kollegen,

mir geht es mit CNC-Modellsport genauso wie Euch. Was ist denn bei den Anzeigen rausgekommen?

Ist schon jemand bei CNC-Modellsport direkt vor Ort gewesen?

Viele Grüße
Gerhard
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Rofl, Ihr glaube nicht was eben passiert ist. Ich hatte irgendwann vor einem Jahr ja auch eine Bestellung laufen, die dann nach 2-3 Monaten ausgeliefert wurde.

Jetzt, ein Jahr später, hab ich eine Statusänderung meiner Bestellung erhalten. Mit folgendem Inhalt:

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:

Stänkert als Felias auf fpv-community.de



Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Neuer Status: In Bearbeitung

Das muss man sich mal vorstellen: Der hat wirklich die Zeit, zuerst das Internet nach Forenposts zu seinem Namen zu durchsuchen, dann in seinem Bestellsystem den passenden Namen rauszukramen, und anschließend noch ein Statusupdate reinzusetzen.

Damit ich armer böser unzufriedener Kunden auch ja nie mehr bei ihm bestelle, nötig hat er das ja bestimmt nicht.

So langsam fall ich echt endgültig vom Glauben ab ;-)
 
Ha, bin ich ja nicht der einzige ;_)

Gerade frisch per email reingekommen....

cnc-modellsport.de
------------------------------------------------------
Rechnungsnr.: xxxxxxxxxxxxxx, Bestelldatum: Montag, 21. Februar 2011

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:

Unwahre Behauptungen in www.fpv-community.de als der-Frickler



Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Neuer Status: In Bearbeitung

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.

Mit freundlichen Grüssen
Ach ja, Bestelldatum Feb. Lieferung und Rechnung kam diesen Sommer, gezahlt hab ich ein paar Tage Später.

Und mein Account existiert laut seinem Webshop nicht, beim neuen Passwort zuschicken sagt er mir es gäbe keinen Account mit meiner Mail.
 

Kaldi

...es funktioniert!
also der Kerl ist ja echt dreist. Wenn er die Zeit, die er dazu nutzt um Kunden unzufrieden zu machen und über sie zu recherchieren mal in seinen Service stecken würde, würde der Laden bombig laufen. *kopfschüttel*
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Neeeee!
Das ist ja der Knaller :D

Wäre jetzt 1. April hätte ich direkt den Kopf geschüttelt, aber so?
Allein der Zeitaufwand für die Recherche...

EDIT: Habe gerade Mail von CNC-Modellsport....

Jetzt geht der Spaß los :D
 

taler

Erfahrener Benutzer
He, das find ich ja mal richtig toll.

Stefan Hundler liest Beiträge und merkt sich deren Inhalt !!!
Meine Mails und Faxe liest er offenbar nicht, und Einschreiben läßt er nicht abgeholt zurücksenden.
Dann versuche ich es halt hier mit dem Inhalt des Mails, welches ich monatlich an [email protected] versende.
Also Stefan Hunder, bitte lesen und HANDELN:

"Mir fehlt leider immer noch die Rücküberweisung der bezahlten und nicht erhaltenen Bestellung CNC-5142731-DE1 (vom 3.8.2010)
Adresse für einen Scheck ist aus meiner Anmeldung ersichtlich.
Auf Anfrage gebe ich gerne auch meine Kontodaten bekannt."

Anzeige ist schon im Frühjahr erstattet worden. Allerdings interssiert das die Polizei nicht sehr, oder bei der Firma ist eh schon alles den Bach runter und eine Einsatz lohnt nicht mehr.
Leider komme ich in absehbarer Zeit nicht nach Gießen um im Laden mal Rabazz zu machen.
Wenn ich negative Produktbewertungen mache (schon mehr als 3 mal), schreibt er immer meine Adresse ins Internet und tut so als sei ihm der Vorwurf unbekannt und es liege ein Accountmissbrauch vor. Das hab ich beim Datenschutz reklamiert, bald daruf waren die Einträge dann weg.

Gruß taler
 
Ich habe gerade die Löschung meines Accounts und meiner Kundendaten beantragt weil meine Bestellungen für mich abgeschlossen sind.

Also auch nochmal hier lieber Herr Hundler:
Alle meine bei ihnen vor Monaten getätigten Bestellungen sind bereits seit
Monaten geliefert und von mir bezahlt worden und somit abgeschlossen.

Es ist mir auf ihrer Seite nicht möglich mich in meinen Account einzuloggen
(Fehler: Die eingegebene eMail-Adresse ist nicht registriert. Bitte versuchen
Sie es noch einmal.) um diesen zu löschen.

Deshalb beantrage ich hiermit die SOFORTIGE Löschung meines Accounts sowie
meiner gespeicherten Kundendaten, da ich keine weitere Geschäftsbeziehung mit
ihnen pflegen will/werde.

Mit freundlichen Grüssen

Name scheint ja bekannt zu sein.
 

waxpw

Erfahrener Benutzer
Das ist grad per Mail reingeflattert....





cnc-modellsport.de
------------------------------------------------------
Rechnungsnr.: CNC-5000000019-DE1, Bestelldatum: Montag, 14. März 2011
http://www.cnc-modellsport.de/

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:

Unwahre Behauptungen in www.fpv-community.de als waxpw



Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Neuer Status: In Bearbeitung

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.

Mit freundlichen Grüssen


--
http://www.cnc-modellsport.de - Modellbauzubehör aller Art
Regler, Empfänger, Akkus, Ladegeräte, Kugellager, N52 Magnete ...

CNC-Modellsport GmbH
Bromberger Str. 11
35394 Gießen
Deutschland / Germany

Eingetragen beim Amtsgericht Gießen, HRB 6571
Sitz der Gesellschaft / Hauptniederlassung: Gießen
Geschäftsführer / Vertretungsberechtiger: Stefan Hundler
USt-IdNr.: DE814803951

Bestellungen bitte ausschließlich über den Webshop vornehmen!
Informationen zur Lieferbarkeit können i.d.R. dem Shop entnommen werden.
Den Status Ihrer Bestellung können Sie im Kundenkonto abrufen.

Bestellungsänderungen und Supportanfragen bitte via Email mit Angabe der
Rechnungsnummer!

Service, Anfragen, Reklamationen:
Matthias Kuhn, Email: [email protected]

Buchaltung, Rechnungen, Mahnungen:
Susanne Westhofen, Email: [email protected]

Verwaltung, Händlerbetreuung, Einkauf, Webmaster:
Stefan Hundler, Email: [email protected]

Fax: +496419433850 (14,4 kbit/s / ISDN)
Tel.: +496419481935 (14:00 - 15:00 Uhr)
Internet: http://www.cnc-modellsport.de
 
FPV1

Banggood

Oben Unten