CNC-Modellsport.de

Karle

Erfahrener Benutzer
#82
electracks hat gesagt.:
Hat denn da eigentlich mal einer von euch geklagt? Wäre vielleicht mal zu überlegen bevor der ewig so weiter macht.
Sry, ich bin der Typ dems zwar ums Prinzip geht, aber bevor ich zum Anwalt renn (alles Verbrecher...) muss schon viel passieren. Ich bin kein Freund der gegenseitigen Anklagerei, auch wenns in diesem Fall zugegebener Maßen mal Zeit würde.
In anderen Modellbauforen liest man das selbe über CNC.

Gibts da net so ne Art Sammelklage?
 

Kaldi

...es funktioniert!
#86
Zwangsneurose hat gesagt.:
Kaldi hat gesagt.:
electracks hat gesagt.:
Lest euch mal die schlechten Bewertungen im Shop durch und die Reaktion des Betreibers. Das ist ja der Oberhammer. Der stellt da Klarnamen und Emailadressen rein.
Wo?
http://www.cnc-modellsport.de/reviews.php
unfassbar - der prahlt sogar mit Schufa-Einträgen. Hat wahrscheinlich Erfahrung damit.
 

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
#87
Wo ist der Popcornsmiley wenn man ihn braucht !!!

:p:

MIr fehlen ob des Betreibers der Seite echt die Worte...

Aber immerhin hat der Betreiber genug Zeit, sich mit literarischen Ergüssen über die schlechten Bewertungen auszulassen...

Gruß Olli81
 

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
#88
"Also ich kann nicht viel zu dem Akku sagen, da ich ihn noch nicht habe. Ich habe ihn vor über 6 Wochen bestellt und er ist noch nicht da. Das finde ich sehr schlecht. Vorallem darum, weil ja da steht bei sofortüberweisung 1-3 Werktage lieferzeit und ich dann bei einer Kontaktmail so vertröstet wurde:

"Sorry, aber auch wenn Sie es evtl. abstreiten wollen ist z.Z. nun mal
Hauptsaison und diese nach dem langen Winter um so heftiger. Ich hoffe aber,
dass dies Woche etwas Luft ist diese Konfiguration zu erstellen.

Alternative andere Bauweise. Da sind noch ein paar auf Reserve übrig."

Ich bin von diesem Service nicht sehr beeindruckt kann nur hoffen das der Akku dem Preis gerecht wird

Er** M**l <*********@web.de>


## 2010-07-19 # Kommentar von Admin: ##

Vorab: Wie Sie auf 6 Wochen - nein sogar über 6 Wochren - kommen wollen, ist nicht klar.
Das stimmt vorne und hinten nicht.

Ferien oder Sommer kommt für viele so völlig überraschend wie Weihnachten und dann braucht jeder noch schnell was ...
Sie selber schrieben in der Mail doch auch noch: "meine freunde haben bestellt und bei den war es den nächsten Tag schon da".


Diese Packs kommen nicht fertig aus China, sondern werden wirklich noch in Deutschland konfektioniert. Normalerweise sind von jede Sorte welche auf Vorrat gefertigt, dass gelingt bei hohem Bestellaufkommen aber nicht immer. Das Angebot nicht diese seltene Bausweise, sondern *sofort* einen in Inline, als Pack, Pyramide oder gar Einzelzellen zu liefern, haben Sie bis heute leider weder angenommen und noch nicht mal reagiert. "


>:-(

Die Adminbewertung sagt doch echt alles..... Lieferbar lt. Shop in 3 Werktagen, nach 6 Wochen nix da, und der Kunde muß sich mit "Feiertage kommen überraschend" bepöbeln lassen ????

Was für ein Voll... (vom guten Anstand zensiert )
 

Kaldi

...es funktioniert!
#94
Habe soeben diese Mail erhalten:

meine richtige Mailadresse habe ich in diesem Post durch [email protected] ersetzt...

The following addresses had permanent fatal errors -----
<[email protected]>
(reason: 554 <[email protected]>: Sender address
rejected:
554
NO MORE SPAMMER !!!!)

----- Transcript of session follows -----
... while talking to mail.rc-modellsport.de.:
>>> DATA
<<< 554 <[email protected]>: Sender address rejected: 554
NO
MORE
SPAMMER !!!!
554 5.0.0 Service unavailable
schön. Die machen es mir immer einfacher gegen sie vorzugehen. Eine Vorlage nach der anderen. Herrlich!

Sobald ein "Kunde" unangenehm wird, und seine bezahlte Ware haben möchte, werden alle Register gezogen, um die Kommunikation abzustellen - mit aller Gewalt.

Hier werden also Kundenanfragen als Spam behandelt. Auch eine Art - wenn auch nicht die feine...
 
#95
Hallo zusammen,
aus eigener Erfahrung:
da hilft nur die klassische Strafanzeige wg. Internet Betrug, jede Staatsanwaltschaft muß die annehmen und ermitteln, bei manchen geht das via INet, dann wird man nochmal von der Ermittlungsgruppe interviewt und kann den ganzen Sachverhalt mit Emailverkehr darlegen -bitte geich auch auf Datenträger mit MIME Kopf mitbringen - dann geht's dem Fraggle an den Kragen
versprochen
...und nicht drohen, das ist zwecklos: anzeigen!! Sonst besch...er noch weiter ehrliche FPV'ler

PeteR
 

5m00v3

Neuer Benutzer
#97
Moin moin,

habe heute nicht schlecht gestaunt als ich einen Brief (Warensendung)
von CNC-M****sport im Briefkasten hatte!

Am 06.07.11 bestellt
Am 13.07.11 wegen nicht-meldens storniert und Lastschrift verboten (per Email und Shop-Nachricht, damit war die Sache für mich erledigt)
Am 19.07.11 wurde trotzdem Abgebucht! (hab ich erst heute gesehen :rot: )
Am 19.09.11 Ware geliefert

Ich dachte ich spinne! Ich habe die Props doch schon längst von wo anders bekommen, hatte storniert, den Einzug verboten und will die Ware von dem Ar**h garnicht mehr haben! Wenn die Abbuchung nicht schon so lange her wäre, hätte ich das Geld heute zurück geholt, einfach aus Prinzip.

Aber ich kann nix mehr machen... 6 Wochen Rückbuchungsfrist ist um, auf der Rechnung steht 07.07.11! Im Shop steht "Versendet am 11.07.11"! und das Stempel-Datum auf dem Brief kann man nicht erkennen.
Kann ja nur noch froh sein das überhaupt was geliefert wurde, bei diesem Laden NIE NIE wieder was bestellen und meine Geschichte erzählen um Andere zu warnen.

Grüße, 5m00v3
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#99
Ich kann nur absolut nicht nachvollziehen, wie der Herr die Tage zur Post gegangen ist und Bestellungen von vor einigen Monaten seelenruhig verschickt.

Echt, ist mir komplett unverständlich wie man so arbeiten kann.
 

Kienzle

Erfahrener Benutzer
Felias hat gesagt.:
Ich kann nur absolut nicht nachvollziehen, wie der Herr die Tage zur Post gegangen ist und Bestellung von vor einigen Monaten seelenruhig verschickt.

Echt, ist mir komplett unverständlich wie man so arbeiten kann.
da ja anscheinend auf "rechtswegen" noch nichts geschehen ist, wahrscheinlich mit einem Grinsen.......
 
FPV1

Banggood

Oben Unten