CNC-Modellsport.de

Kaldi

...es funktioniert!
#62
*lol* mal ein Zitat aus dem Impressum:

Impressum CNC-Modellbau hat gesagt.:
Hinweis: Die gleiche Email mehrmals innerhalb kurzer Zeit oder an mehrere Adressen zeitgleich zu senden kann dazu führen, dass diese als Spam erkannt wird. Es gehört zudem nicht zu guten Umgangsformen und beschleunigt Ihr Anliegen nicht. Ebenso sind div. einschlägige Adressen wie yahoo.xx, gmail.xx, aol.xx usw. und eigene Domains problematisch. Je nach Saison und Wetterlage bitten wir um Geduld wenn Aufgrund hohem Zulauf oder nötigen Rückfragen eine Antwort nicht sofort möglich ist, sondern etwas Zeit bedarf. Von hastigen bzw. doppelten Nachfragen sollte abgesehen werden, da diese im Ticketsystem verknüpft erneut hintenan eingereiht werden. Generell sind wir stehts bemüht Ihnen umgehend, ausführlich und kompetent zu antworten.
AGB sind erst gar nicht vorhanden. Eigentlich ein gefundenes Fressen für Abmahnanwälte...

... und noch vieles mehr.
 

thbode

Neuer Benutzer
#63
CNC:
Nachdem ich wegen Nicht-Lieferung und Nicht-Kommuniktaion seit 1 Woche storniert hatte, und weder per Telefon (auch nicht zw. 14 und 15 Uhr), noch per Fax (besetzt) noch per E-Mail (als Spam retourniert) Kontakt aufnehmen konnte um die Rückzahlung zu veranlassen, kommt heute das Netzteil an, das ich schon längst von ZJ erhalten habe. Jetzt kann ich wieder zur Post latschen und denen das zurück schicken. Mein Kundenkonto haben die auch schon eigenmächtig gelöscht. So etwas habe ich auch im wilden Web noch nicht erlebt.
Da macht sich jemand selbst, und uns, ganz überflüssigerweise das Leben schwer.
 

otsch

Neuer Benutzer
#64
Hallo, mich hat es auch erwischt.

Am 27.07.2011 Bestellt!

Am 29.07.2011 Wurde der Status auf Bezahlt geändert!

Am 10.08.2011 mal freundlich nachgefragt "Wann ich mit der Lieferung Rechnen könne", natürlich kam keine Antwort.

Am 17.08.2011 Nochmals nachgefragt und noch eine Frist gesetzt, dass wenn keine Antwort kommt das ich Anzeige wegen Betruges Erstatten werde.

Gerade eben 20.08.2011 wollte ich nochmals Checken was Sache ist, (da ich ja in letzter Zeit oft von Gelöschten Accounts gelesen habe) Tja eine Antwort habe ich nicht erhalten und mein Account wurde auch gelöscht!!!

Am Montag fahre ich zur Polizei und Erstatte Anzeige wegen Betruges!

Es geht zwar "Nur" um 16,51€ aber hier geht es um das Prinzip, und ich würde auch allen anderen Geschädigten dazu raten den Herrn Stefan Hundler Anzuzeigen, denn wenn sich die Anzeigen wegen demselben Schema Häufen, dann sieht der Zuständige Staatsanwalt auch bald ROT!

PS: Eine Anzeige zu erstatten kostet Garnichts ;-)

MfG. Ötsch
 

Trawick

Neuer Benutzer
#65
Hallo

Polizei und Anzeige wegen Betruges!!!

Ich habs gemacht.
Nur die Räder der Justitia drehen sich langsam.
Aber umso mehr sich anschließen, umso schneller tut sich hoffentlich etwas.
 

Kaldi

...es funktioniert!
#66
Trawick hat gesagt.:
Polizei und Anzeige wegen Betruges!!!
Ich habs gemacht.
Nur die Räder der Justitia drehen sich langsam.
Aber umso mehr sich anschließen, umso schneller tut sich hoffentlich etwas.
richtig so.

Da ich ja immer selber Erfahrungen mache, habe ich den Versuch gemacht, und dort für 20 Euro Props per Lastschrifteinzug bestellt, mit dem Hinweis, dass der Betrag erst nach Versand eingezogen werden darf.

Bestellung: 01.08.2011
Bankeinzug: 09.08.2011
Lieferung: bis jetzt keine

Rekationen auf Mails, Faxe, Telefon bleiben aus. Kundenkonto ist "noch" aktiv. Habe heute die letzte Kontaktmail via Kontaktformular der Webseite verschickt (kann ja dann nicht so einfach als Spam abgetan werden). Dort habe ich eine Frist mit einer Stellungnahme bis morgen 12:00 Uhr gesetzt. Danach lasse ich die Lastschrift zurückgehen... kostet mich keinen Cent, dafür den Händler. Das ist dann aber seine eigene Schuld...

Ich kann also die Behauptungen, die hier angestellt werden bisher absolut bestätigen. Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden.

Hier der Beweis:
 

Anhänge

thbode

Neuer Benutzer
#67
Habe auch nach Stornierung der Bestellung (wegen Nicht-Lieferung und Kontaktverweigerung) die Lastschrift zurück gehen lassen. Jetzt werden deshalb 10 Euro Gebühr von CNC gefordert. Habe meinen Anwalt kontaktiert...
Das Irre ist dass dieser Herr, wohl Herr Hundler, viel weniger Aufwand mit seinem Shop hätte wenn er halbwegs menschlich und vernünftig kommunizieren würde.
Aber statt dessen zieht er es vor eine Art Krieg gegen jeden zu führen der im ahnungslos in den Shop gerät, und es wagt nicht stumm und geduldig so lange zu warten bis vielleicht mal irgendwann Ware kommt.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#69
Wieos ist dieser Shop eigentlich immer noch online und nicht abgeschaltet wegen Betrugs?
Immerhin ist dieses Thema im März erstellt worden. Innerhalb von 6 Monaten sollten doch die öffentlichen Organe in Deutschland mal tätig geworden sein, nach dieser Beschwerdeflut...
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#70
Das Thema gibts schon seit über einem Jahr. Ein Shop der Geld einzieht aber nur 30% der Bestellungen ausliefert. Trotz vieler Anzeigen passiert nichts, er verdient weiter sein Geld und verschickt nur wenn er grad gute Laune hat.

Wirklich ein Armutszeugnis :-(
 

supershadow25

Erfahrener Benutzer
#72
...und ich bin auch dabei:

Bestellt, gezahlt, Email erhalten "bezahlt"....dann 4 Wochen nichts.
Emails, Abrufe und Frist gesetzt...... kein Feedback,
Habe nun Lastschrift zurückgeholt...... *zack*...drei bekannte Email erhalten.

Nochmal "bedankt" per Email, Antwort als Spam zurückerhalten....

Sehr unseriöser Laden, schade.....

supershadow25
 

Kaldi

...es funktioniert!
#73
Das gute ist, uns kann's egal sein. Wenn der seinen E-Mail, Fax, etc. nicht im Griff hat...

Du musst ja auch einen Widerruf an eine E-Mail senden können und die darf dann nicht als Spam definiert werden...

Da er aber eh keine AGB hat, wird das jeden Anwalt freuen.
 

Karle

Erfahrener Benutzer
#74
gestern 3 emails innerhalb einer stunde bekommen.

die erste war eine zahlungserinnerung
die zweite eine mahnung mit zahlungsziel zum 02.09.
die dritte beinhaltete das hier:
FMCE Payguard, Euro Pro Data Processing GmbH:
Eintrag + Sperre


lächerlich. hab geantwortet und bekam dann heute eine meldung das meine mail als spam erkannt wurde, klar, 20 stunden nach dem verschicken...


kann mir irgendwas passieren? hab damals einfach die lastschrift wiederrufen. denke mal so lange ich keine ware habe bin ich auch rechtlich sicher wenn ich net zahle, oder? scheiss verbrecher....denke die dritte email dient der eeinschüchterung weil vielleicht manche glauben das wär ne Art SchuFa eintrag.
 

Kaldi

...es funktioniert!
#75
Karle hat gesagt.:
die erste war eine zahlungserinnerung
die zweite eine mahnung mit zahlungsziel zum 02.09.
die dritte beinhaltete das hier:
FMCE Payguard, Euro Pro Data Processing GmbH:
Eintrag + Sperre
http://www.europro.de/ (tolle Webseite übrigens...)

Ich würde auf jeden Fall dort eine Mail hinschreiben und den Sachverhalt erklären, bzw. anfragen, ob Einträge vorliegen.
 

Kaldi

...es funktioniert!
#78
So - nachdem eben endlich mal ein Fax durchging, wurde mein Konto ebenfalls gelöscht...

das sieht nach Methode aus und bedeutet ja auch, dass gelesen wird. Habe aber Screenshots und Seitenbackups von allem...
 

electracks

Erfahrener Benutzer
#80
Lest euch mal die schlechten Bewertungen im Shop durch und die Reaktion des Betreibers. Das ist ja der Oberhammer. Der stellt da Klarnamen und Emailadressen rein.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten