CNC-Modellsport.de

Micha1979

Erfahrener Benutzer
naja es geht auch umgedreht, ich hatte auch ein paar Dinge bei ihm bestellt (immer auf Rechnung) alles wurde super schnell geliefert ohne Probleme allso ich kann nur sagen TOP
Jetzt hab ich nur das Problem, ich habe ein Paket Wert ca. 50€ bekomme, leider die Rechnung beim Umzug "verschlampt", alle bemühungen eine neue Rechnung bzw Kontodaten und Auftragsnummer zu bekommen, sind vergebens
ich möchte doch einfach nur mein Paket bezahlen, (das lässt mir keine Ruhe) :/::S:
 

lolsen

Erfahrener Benutzer
Nein, ich glaubs nicht :D .
Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:





Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Neuer Status: Versendet

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.

Mit freundlichen Grüssen


--
 

Phin

Erfahrener Benutzer
lolsen: bezahlt oder Rechnung? :)

Interessant, ist das schon Insolvenzverschleppung wenn er weiter handelt? Oder gibt es nur einzelne Titel zur Vollstreckung? Diese müssten doch auch per Liquidierung des Firmenvermögens einzutreiben sein? Scheinbar hat er ja noch ein Lager...
 

lolsen

Erfahrener Benutzer
Per Bankeinzug, er vor rund einer Woche abgebucht.
Na ja ich hatte ja 2008 schonmal dort bestellt und da kam es flott an.
Ich hatte den Theard hier leider erst nach der Bestellung entdeckt und deine wenigen Props schon abgeschrieben aber anscheinend hat er es ja doch verschickt.
 

Kayle

Erfahrener Benutzer
Hi,

will Dich ja nicht entmutigen, aber meine Ware hatte er auch schon losgeschickt. Angekommen ist diese leider nie.

Gruß
Kayle
 

toto77

Neuer Benutzer
Bzgl. Veröffentlichung des Aktenzeichens.
Da ich hier nur den Ablauf meines Rechtsstreites mitteile, sehe ich keine Rechtlichen Probleme !!
Sollte dies vom Administrator verlangt werden, werde ich selbstverständlich das Aktenzeichen diesem bekanntgeben.

Da jedoch meine Persönlichen Daten im Urteil aufgefürt sind, möchte ich dies nicht veröffentlichen.

Die Wahrheit zu veröffentlichen, ist in Deutschland ja noch nicht verboten.

Gruß Toto
 

lolsen

Erfahrener Benutzer
So, ich bin zwar ziemlich überrascht, aber heute hatte ich meine Propeller im Briefkasten mit einem Päckchen Gummibärchen im Briefkasten, alles in allem rund eine Woche Lieferzeit.
 

benny_mk

Neuer Benutzer
toto77 hat gesagt.:
Bzgl. Veröffentlichung des Aktenzeichens.
Da ich hier nur den Ablauf meines Rechtsstreites mitteile, sehe ich keine Rechtlichen Probleme !!
Sollte dies vom Administrator verlangt werden, werde ich selbstverständlich das Aktenzeichen diesem bekanntgeben.

Da jedoch meine Persönlichen Daten im Urteil aufgefürt sind, möchte ich dies nicht veröffentlichen.

Die Wahrheit zu veröffentlichen, ist in Deutschland ja noch nicht verboten.

Gruß Toto
Hy Toto

Es geht darum um sich bei gleichen problemen auf das Aktenzeichen zuberufen (ich selbst habe per Vorkasse gezahlt 96,63€) und mache da nun auch schon fast 8monate mit rum. Anzeige ist bereits erstattet , jedoch zieht sich das wie kaugummi, und da kann so ein AZ schon einiges beschleunigen.
 

mueckchen

Erfahrener Benutzer
@ benny_mk
Du kannst mit dem Aktenzeichen rein gar nichts anfangen, da es dabei um ein Gerichtliches Mahnverfahren geht!
Das hilt Dir bei der Anzeige nicht weiter, da Schulden nicht strafbar sind!
Es geht auch "nur" um Erzwingungshaft und nicht um eine Haftstrafe.
Deine Sache mit der Anzeige ist Strafrecht, die Sache von toto77 ist Zivilrecht - völlig andere Baustelle...

Gruß
mueckchen
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
toto77 hat gesagt.:
Bzgl. Veröffentlichung des Aktenzeichens.

Da jedoch meine Persönlichen Daten im Urteil aufgefürt sind, möchte ich dies nicht veröffentlichen.
Gerade im Internet auf einer Rechtsberatungsseite gefunden...

Wenn Ihnen das Aktenzeichen des betreffenden Urteils bekannt ist, kann man es gegen eine Gebühr beim betreffenden Amtsgericht anfordern. Bei den Urteilen sind alle Namen der Betroffenen und der Beteiligten geschwärzt, bzw. unkenntlich gemacht, um den Datenschutz zu gewährleisten.
 

Manfet

Erfahrener Benutzer
Erstmal möchte ich mich bei dem Admin bedanken das die so einen Thread laufen lassen und sich so stark für dieses Hobby engagieren.

Und dann gibts da noch ne gute Nachricht.
Ich hab Sonntag den 22. etwas bestellt und per Vorkasse bezahlt und heute meine Ware einwandfrei erhalten. War für mich also sogar ein gutes Geschäft. Kann mir durchaus vorstellen dort mal wieder einzukaufen. Dann aber wohl auf Rechnung. Ich hatte diesen Thread erst Dienstags nach dem Kauf gefunden.
Jetzt muss ich nur noch hoffen das mein Tri bald länger fliegt und ich mein neues Konto hier dann gleich nutzen kann.
 

zip104g

Neuer Benutzer
Hallo,
bei cnc kann man wieder Bewertungen schreiben, leider bin ich wohl der einzige der das nutzt. Auf jedenfall hat der Admin wieder nette Antworten wie diese parat:

"Da gibt es Arbeitslose die allen auf der Kasse liegen und man auch nicht mehr
als *Sozial*fall bezeichnen kann und diese terrorisieren rund um die Uhr einen
Shop und Leute die für Ihr Geld arbeiten. Fürs Gefängnis nicht schlimm genug,
die Anstalt nicht krankt genug und der Anwalt kann kein Geld holen … nur
beim GV wieder die Fingerchen heben.

Kopf hoch! So Fälle wie P. haben auch ganz schnell ein neues
Universalfeindbild!"

Ich glaube da spricht der GV von sich, oder?? Im Gegensatz zu ihm verdiene ich mein Geld mit ehrlicher Arbeit und nicht mit Gaunerei und damit ahnnungslosen Kunden das Geld zu stehlen.
MFG
Michael
 

ASW15

Neuer Benutzer
Mahlzeit,

hier meine Geschichte mit diesem lustigen Laden:

- im Dezember '10 Sachen für 204 € über Lastschrift bestellt, am nächsten Tag hat er die eingezogen aber nicht geliefert
- in den nächsten Wochen mails, Fax, 20 x erfolglos angerufen
- Einschreiben mit Rückschein, Rechtsanwalt, Strafanzeige erstattet, Zivilklage erhoben
- irgendwann hat er mir die 204 € zurückgezahlt, aber nicht seinen Anteil von 80% der mir entstandenen Kosten für RA und Gericht, ca. 120 €
- mittlerweile ist Haftbefehl gegen ihn erlassen

Mein RA sagte, ich könne jetzt noch eine gewaltsame Öffnung seiner Geschäftsadresse erwirken, dafür müsste ich aber erstmal 300 € zahlen, die ich nur wiederkriege, wenn da Sachen in entsprechendem Wert gefunden werden, die dann gepfändet werden.

Was könnte man noch machen außer Verbraucherschutz, Handelskammer, Medien, ..., um diesen Laden schließen zu lassen?

Naja, zumindest kann man jetzt unter www.shopvote.de => "shop suchen" => cnc den Laden bewerten.

Grüße

Karsten
 
Ich hab jetzt 3 mal Props dort bestellt
2x auf Nachnahme die kamen an
1x auf Rechnung die sind jetzt seit 3 Wochen unterwegs :-(

Das war dann wohl auch die letze
 

DasWollvieh

Testet alles kaputt
Grrr, hätte ich das nur früher gelesen. Hab am 04.04.2012 Props bei dem bestellt und er antwortet nicht.

Sind zwar nur ca. 20 Euro, aber das nervt.

Wo bekommt man noch 3-Blatt Props her?

Gruss
Wolfi
 

L_I_S

Erfahrener Benutzer
oh Mann, ich habe noch vor drei Jahren mit dem Laden Probleme gehabt, da anscheinend die Nachnahme meinerseits nicht abgeholt wurde und die mir dann zusätzliche Kosten + schnelle Überweissung des Geldes angefordert haben...Anrufversuche nicht möglich, Mail nicht beantwortet haben die, Fax könnte man auch vergessen....nach paar Monaten Drohungen zu mir wegen Strafen, Anwalt usw...

...und nach den Jahren machen die immer noch das gleiche und sind immer noch auf dem Markt....unglaublich!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten