CNC-Modellsport.de

manni59

Neuer Benutzer
Hallo Leute, wollte mal fragen ob jemand noch im November Ware von CNC-Modellsport erhalten hat ,
habe vor 2 Wochen eine Kleinigkeit bestellt, aber keinerlei Reaktionen festgestellt.
Email-Anfragen werden nicht beantwortet.
Ist der Laden noch Handlungfähig? Nach dem was ich alles von meinen Vorredner gelesen habe, kommen mir Zweifel.
Kann mir vieleicht jemand helfen, brauche diese Teile sofort und gleich:
10 x 2mm Griff schwarz (für Goldstecker und -buchsen)
10 x 2mm Buchse vergoldet / Goldbuchse * ALU, kurz (80% leichter!)
10 x 2mm Stecker vergoldet / Goldstecker* ALU, kurz (80% leichter!)
Vielen Dank u. viele Grüße aus Berlin,Manni59
 
Zuletzt bearbeitet:

cappy

Erfahrener Benutzer
Habe diesen Thread hier grade erst gesehen, da will ich doch auch mal meinen Senf zu abgeben :

Hatte 4 Props bei ihm bestellt und wollte per Paypal zahlen, allerdings bekam ich die Meldung von Paypal, das der Epfänger keine Zahlungen empfangen könne. Also habe ich Lastschrift angekreuzt. Nach über eine Woche (!) kam die Meldung das das Geld da wäre und die Ware verschickt sei...nach weiteren 5 Arbeitstagen sind die Props endlich angekommen. Naja, inzwischen hatte innerhalb von 2 Tagen anderswo welche bestellt und bekommen und ihm die Props zurückgeschick, mit der Bitte mir den Betrag abzgl. Versandkosten zu erstatten. Nach einer Woche ohne Reaktion und Geld, erneute Email, natürlich wieder keinerlei Reaktion. Also noch weiter gewartet und dann die Lastschrift zurückgehen lassen. Dann war wieder einige Wchen Pause, und letztens bekam ich zu dieser Bestellung eine Statusänderung mit dem Text: Ich solle die 10€ Gebühr für die Rücklastschrift bezahlen, er würde einen Srafantrag stellen und er hätte mich bei irgendeiner Kreditaufsicht gemeldet - diese gibt es laut Google überhaupt nicht :D

Naja, habe ihm dann noch eine Email geschrieben und seitdem erwartungsgemäß nichts mehr gehört.
 

manni59

Neuer Benutzer
Danke Cappy für deine Antwort,
werde mal sehen, wo ich die kurzen 2mm Stecker u. Buchsen anderswo herbekomme.
Hab zwar Conrad gleich um die Ecke, aber die haben nur die normale Version, aber nicht die Kurzen.
Ich denke mal, der Administrator hat vergessen den Shop vom Netz zunehmen , Null -Aktivitäten bei der Kaufabwicklung, nur die automatische Bestellauflistung wurde gesendet. Ich würde sagen der Laden ist TOT , oder hat jemand noch im November 2012 Ware erhalten ?
 

MajorC

Erfahrener Benutzer
Muss den Thread hier leider mal hochholen. Ich habe auch Propeller bestellt und dummerweise per Vorkasse bezahlt. Kommt nichts, reagiert nicht.

Bin froh genug Anwälte in der Familie zu haben die sich jetzt damit rumärgern dürfen.

Kann nur warnen, CNC-Modellsport ist ein Betrüger!
 

FPV_67

Erfahrener Benutzer
Lebt dieser noch immer noch ?
Auf Internet nur mit Paypal da bekommt man sein Geld immer zurück !
Diesen Betrüger sollte man ausmisten können !
MFG
 

cappy

Erfahrener Benutzer
Ja, aber per Paypal kann man schon lange nicht mehr bei dem bezahlen, es kommt eine entsprechende Meldung beim Bestellvorgang.
 
Muss den Thread hier leider mal hochholen. Ich habe auch Propeller bestellt und dummerweise per Vorkasse bezahlt. Kommt nichts, reagiert nicht.

Bin froh genug Anwälte in der Familie zu haben die sich jetzt damit rumärgern dürfen.

Kann nur warnen, CNC-Modellsport ist ein Betrüger!
Och in 3-4 Monaten bekommst du deine Propeller
Ging mir genauso im April bestellt im Oktober geliefert das nennt sich Express ;)
 

MajorC

Erfahrener Benutzer
So,

das Schreiben vom Anwalt bzw. die gesetzte Frist dadrin wurde ignoriert, nun geht's in die nächste Runde.

Meine Mails werden als Spam zurückgewiesen, mein Account wurde gelöscht. Also genau so wie es 100 andere vor mir bereits berichtet haben.
 
Hallo zusammen.
Ein Modllbaukollege hat in einem anderen Forum einen netten Baubericht für einen Whopper ( Tragschrauber ) erstellt und empfiehlt darin "cnc -Modellsport" für die benötigten 4 Flanschkugellager. Ich habe dort dann auch am 18 Januar per Bankeizug bestellt. Die Ware war auf Lager gelistet aber es tat sich nichts. Nach 9 Tagen habe ich dann mal höflich angefragt ob ich denn in absehbarer Zukunft mit der Lieferung rechnen könne. Keine Antwort. Am 2. Februar habe ich dem Vogel eine Nachfrist bis zum 16, 02. gesetzt und angekündigt dass ich danach vom Vertrag zurücktreten würde.
Bei später eingehender Lieferung wird die Annahme verweigert und Abbuchung zurück gebucht.
Alternativ habe ich ihm angeboten mich gleich aus seinem Kundenstamm rrauszuzwerfen was bei ihm ja gängige Praxis sei und in seinem Saftladen würde ich eh nie wieder was bestellen.
Keine reaktion von cnc. Ich habe die Kugellager dann gerinfügig teurer anderweitig bestellt und hatte die Ware 4 Tage später.
Am 19. 02. bekam ich eine e-mail von cnc mit der Statusänderung "bezahlt". Ich habe direkt bei der Bank nachgesehen aber es war noch nichts abgebucht.
Da habe ich dem Typ eine e-mail geschickt er solle sich Geld sparen und nichts abbuchen. Am Nachmittag des 19 ten war das Geld dann abgebucht. Na ja wer nicht hören will muß fühlen und ich habe den Betrag sofort zurück gebucht. Am Abend des 19 ten hatte ich meine e-mail vom Morgen als "no more Spam" zurück und mein Akkount war gelöscht. Jetzt warte ich mal in aller Ruhe ab was passiert. Ich lach mich ja kaputt wenn der nun noch was schickt oder gar den Rechnungsbetrag mit der angedrohten 10 € Bankgebühr nochmal abbucht. Aber ich denke wenn der noch alle Latten am Zaun hat dann unterläßt er das.

Gruß, Adolf.
 

Lupusmah

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

gibt es also noch mehr Leute die Probleme mit diesem Versandhandel haben.

Leider erfährt man das erst wenn es zu spät ist :)

Ich hatte im Januar Kugellager bestellt, Bezahlung über Kreditkarte. Betrag wurde direkt abgebucht...ab da nix mehr von dem Shop gehört. Mehrere Mails geschrieben und schließlich eine Frist gesetzt. Weiterhin Funkstille. Den Betrag habe ich dann nach der Frist zurück buchen lassen. Inkasso Büro kennt den Laden anscheinend auch schon.
Die Bestellung per Mail storniert.
Eine Woche später wurde mein Status auf 'versendet' gesetzt und nochmal eine Woche später lag plötzlich ein Brief mit den Kugellagern in meinem Briefkasten. Inkasso Büro informiert, dass die Ware nun da sei.

zwei Tage später 4 Mails von CNC-M... bekommen (Statusänderung Bestellung):



Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:

Kunde suspendiert!

Vorsätzlich falsche Angaben Personendaten.

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:

Ohne Zahlung (Rechnung + Auslagen) bis zum 13.03.2013 (hier eingehend) wird kostenpflichtig gemahnt und Strafantrag gestellt.

FMCE Payguard, Euro Pro Data Processing GmbH:

Eintrag + Sperre



Ich habe wieder versucht Kontakt mit der Firma aufzunehmen. Absolut keine Reaktion...Keine Antwort


Das kann doch nicht wahr sein?


Ich habe vor den Rechnungsbetrag wieder zu überweisen, da ich ja die Wahre erhalten habe. Allerdings sehe ich nicht ein die Gebühr der Rücküberweisung zu tragen.
Hat jemand Erfahrung mit der 'FMCE Payguard, Euro Pro Data Processing GmbH'. Kann mir dadurch ein Nachteil entstehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Wie lang hattest du den die Frist gesetzt?
Du Redest zum einen von einer Frist, zum anderen von zusätzlichen 2 Wochen, und das du am 27.2. bestellt hast, das sind nicht mal 10 Tage her?

Glaube eine Rechtlich anerkannte Frist liegt bei 14 Tage nach dem Aussprechen/schreiben
Ansonsten tritt aber noch deine Stornierung der Bestellung in Kraft, dafür dürftest du natürlich die KL nicht verwenden, sondern musst denen anbieten, diese auf deren Kosten zurückzusenden, damit diese ein Rücksendeantrag machen können

Aus Meiner Sicht wäre das zusenden nach der Stornierung nicht mehr Rechtens gewesen, du hast ja Bekundet, das du an der Ware von Ihnen nicht mehr Interessiert bist.

Ist das Paket noch verpackt, oder hast du es schon geöffnet
Wenn geöffnet, liegt eine Rechnung bei, wenn ja, nur über KL und Versand, oder sind noch andere Posten aufgeführt
 

cappy

Erfahrener Benutzer
Diese Payguard Firma existiert nicht, brauchst Dir keinen Stss deswegen zu machen. Meine Ware kam auch irgendwann an nachdem ich die Lastschrift zurückgegeben habe, habe ihm seinen Kram dann einfach zurückgeschickt (natürlich mit Sendungsverfolgung!)
 

savoyarde

Neuer Benutzer
Bezugnehmend auf Post # 210.
cnc hat die Kugellager am 1,3, tatsächlich noch geschickt. Ich habe den Brief zur Post gebracht und wie angekündigt die Annahme verweigert.
Seit dem habe ich nichts mehr gehört.
Weder die Rückbuchungsgebühr noch das Porto für den zurück geschickten Brief hat cnc bisher gefordert.
Der gute Mann lässt sich ja bekanntermaßen jede Menge Zeit aber ich glaube nicht dass ich von dem noch irgendwas höre aber wenn doch erhöht das nur sein Lehrgeld.

Gruß, Adolf.
 

DasWollvieh

Testet alles kaputt
Hab gerade per e-mail eine Mahnung !!von dem Laden bekommen, das ich meine Bestellung vom 04.04.2012 bezahlen sollte.

Nur habe ich damals alles bezahlt, aber nie Ware erhalten.

Als ich ihm beschrieben habe was er mit der Mahnung machen soll :D, hat er mir geschrieben das er den Fall dem Staatsanwalt:wow: übergibt..

Der wirbt doch immer noch mit PayPal, ist aber soweit ich weiss immer noch bei PayPal gesperrt.

Wie kann man mit PayPal Kontakt aufnehmen, das die dafür sorgen das er das PayPal von der Webseite nimmt?

Gruss
Wolfi
 

el_momo

Erfahrener Benutzer
ha den threath erst jetzt entdeckt

jetzt bin ich aber zumindest erleichtert dass ich nicht der einzige bin, der zwar bezahlt hat aber nie Ware erhalten hat. Und dazu dann noch eine Mahnung bekommen hat.

Bei mir gings zum glück nur um einen Kleinbetrag
 
Hab gerade per e-mail eine Mahnung !!von dem Laden bekommen, das ich meine Bestellung vom 04.04.2012 bezahlen sollte.

Nur habe ich damals alles bezahlt, aber nie Ware erhalten.

Als ich ihm beschrieben habe was er mit der Mahnung machen soll :D, hat er mir geschrieben das er den Fall dem Staatsanwalt:wow: übergibt..

Der wirbt doch immer noch mit PayPal, ist aber soweit ich weiss immer noch bei PayPal gesperrt.

Wie kann man mit PayPal Kontakt aufnehmen, das die dafür sorgen das er das PayPal von der Webseite nimmt?

Gruss
Wolfi
Hahahahahaha bei mir exakt das gleiche

Hab da insgesamt 2-3 mal GWS Propeller bestellt und 2x per Nachname bezahlt auf die 1. Bestellung auf Rechnung nie was bekommen ...
Aber jetzt 12 Monate später eine Mahnung
 

DasWollvieh

Testet alles kaputt
Da hat dieser Thread einen eifrigen Mitleser von CNC Modelsport.

Habe gerade das Mail bekommen:

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:

GESPERRT!

Hinweis durch Moderator, falsche Tatsachenbehauptungen:

"Hab gerade per e-mail eine Mahnung !!von dem Laden bekommen, das ich meine Bestellung vom 04.04.2012 bezahlen sollte.

Nur habe ich damals alles bezahlt, aber nie Ware erhalten.

Als ich ihm beschrieben habe was er mit der Mahnung machen soll , hat er mir geschrieben das er den Fall dem Staatsanwalt übergibt.."


Dann ein schallendes Halooooooo an den eifrigen Mitleser von CNC Modellsport.

Dann kann ich es ja hier verkünden wenn auch hier gelesen wird:

Sehnsüchtig warte ich auf das Schreiben des Staatsanwalts :D

Wo bleibt das Schreiben??? Bin ich es nicht wert verklagt zu werden?
Nur ein Vermerk: "Gesperrt"?

Aber Upps, der hat mich doch schon vor Monaten gesperrt....

Wie tragisch ist das doch alles...

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten