Natürlich Direct drive, was denkst Du den von mir...
Riemen spann ich mir nicht drauf, lieber bau ich mir die passenden Motoren und mach die passenden Antriebsräder dazu.
Zum Umbau brauchst Du nur einen Magnetträger, Magnete und ein Platinchen auf das die 3 Sensoren kommen, kleine SMD Sensoren wären da sicher vorteilhaft.
Das Magnetrad siehst Du hier im Video ganz am Anfang:
http://fpv-community.de/showthread.php?34224-CableCam-mit-BL-Gimbal&p=735800&viewfull=1#post735800
Die Magnete 3x3x1 werden einfach mit Sekundenkleber eingeklebt und nachdem das Rad sauber ausgerichtet ist (lauftest in beide Richtungen) wird dieses auch fest mit der Glocke verklebt, die absolut genau Ausrichtung der Sensoren ist dann egal und mann kann diese vorher schon fest montieren.
Bei der Sensorplatine muss man nur darauf achten, das diese absolut präziese im 120 Grad winkel ausgerichtet sind, ein gute Schablone die man beim Bestücken verwendet hilft ungemein.
Magnetrad ist ratzfatz für den passenden Glockendurchmesser des jeweiligen Motors gefräst (das soll ja stramm auf dem Zentrum sitzen beim verkleben).
Ich kann Euch das Teil aber auch als stl geben, dann lasst ihr es Euch sintern, sind bei dem kleinen Teil ja nur Pfennige und wer geschickt ist, kann sich das Innenloch auch passend nachreiben.
Die Sensorplatine willst Du sicher wieder "professionell... Mit Bestückungsdruck, Lötstopplack und das ganze gedöns, das man im Motor später eh nicht mehr sieht
Ich fräs mir ja die Platinen für so was lieber, das geht schneller und ist preiswerter
Wenn hundert Platinen zusammen kommen, macht es aber Sinn die machen zu lassen.