Hi Sven, darum eben mein Angebot zu helfen. Es ist wirklich so dass man da ein Teil braucht, dort ein anderes und beide jeweils einen Euro kosten plus Versand je 5EUR.
Darum habe ich mich mit allen Sachen großzügig eingedeckt und kann dieses Kleinzeugs zum Selbstkostenpreis einfach weitergeben. Zusätzlich kommt dazu dass manche Dinge stundenlange Arbeit in der Einzelfertigung sind, ich habe mir Vorrichtungen gebaut, und so ist das nur noch eine Sache von Minuten.
Beispiel Nut in die Skaterollen fräsen. Mit einem Scheibenfräser eine Sache von Minuten und perfekt Rund. Ohne eine Qual. Normalerweise kostet so ein Fräse 80EUR(?), vor ein paar Monaten wurde einer für 12 EUR gebraucht verkauft. Der mag nicht mehr Edelstahl fräsen können, für eine Skaterolle reicht's.
Oder die Bohrungen für die Magnete in das Sensorrad bohren. Wie befestigt man eine Skaterolle so, dass sie genau in der Mitte liegen bleibt? Ganz einfach, eine Aluplatte mit 4 Gewinden, dort die Rolle mithilfe dem Mitnehmer festschrauben, 5 Minuten warten für die CNC Fräse, fertig. Ohne dauert es alleine eine Stunde das Rad ordentlich zu fixieren und ist dann sowieso nicht zentrisch.
Also: Sagen was Du brauchst, ich mache das dann gerne. Noch besser: Bei mir vorbeikommen.
Das einzige was ich nicht gerne mache ist Fräsen für Andere, einfach weil es mich viel Zeit kostet.
Und andere Sachen gehen einfach über meine Möglichkeiten, etwa die Drehteile. Die dürfen nicht so-lala sein, die müssen perfekten Rundlauf haben, selbst unter Belastung. Darum kaufe ich diese Teile auch zu oder tausche: Ich fräse, ehr dreht.
Mitmachen! Jeder kann dazu etwas beitragen, im schlimmsten Fall ist es die Zeit Videos zu drehen