Speedybee F405 Wing stack

#22
Ich habe auch direkt bei speedybee bestellt, da war's aber schon als pre-order drin. Und ich bin mir sicher weit weniger als 55€ bezahlt zu haben, also warte ich auch gerne :)
Oh man, wenn ich jetzt noch einen zweiten Flieger mit FC ausstatte komme ich wohl tatsächlich nicht mehr drum herum mich intensiver mit Inav zu beschäftigen :shy:
 

sunny

Well-known member
#26
Bei Speedy direkt waren es 36,xx€. Bei Ali läuft die Zeit automatisch, daher werden die erst einmal dort versenden.
Mit dem 4 LED Steifen Set und PaypalWechselkurs $ / € waren es halt 44€.
Das ist immer noch nen Knallerpreis.
Wenn jetzt noch die Qualität stimmt.... Matek wird sicherlich reagieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Totora

Well-known member
#27
Aktueller Preis, bei Speedy direkt, ist immer noch 36,37€, incl. Versand. Ausgewiesen als "Pre Order".
Meine Bestellung vom 07.04. , über zwei Stück für 76,56€, hat den Status "wartet auf Versand".
Da der zugehörige Flieger noch auf dem Weg ist und ich mich auch noch in Inav einarbeiten muss, habe ich genug Zeit.
 

Kuchenz

Well-known member
#30
Ich denke/(hoffe) nicht.
Das f405v3 stack...
Aktuell 63,xx€ inkl gratis Versand

Mein erster Kauf nachdem es schon 3 Monate zu kaufen war lagen bei 61,33 oder sowas...

also zwar eine Steigerung aber noch keine nennenswerte, bzglw. explizite Gewinnsteigerung

naja Mal abwarten ^^
 

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
#31
Also ich hatte bei speedybee mal nachgefragt was mit dem Preis ist ob der so bleibt. Dort versicherte man mir das sie keine Ambitionen ihn zu erhöhen.



Hi Dennis, Thanks for your orders and your support. Currently, we have no plan to raise up the price of this product:) Best wishes, Doris Yee
 

Knuspel

Erfahrener Benutzer
#36
Die werden den Preis ganz sicher erhöhen, aber erst, wenn der Markt damit gesättigt ist oder die neue Version kommt. Auch bleibt abzuwarten wie Matek reagiert.
 

tchleb

Well-known member
#37

Anhänge

#38
Hab mal die Standoffs verschraubt und den Stack zusammengesteckt. Den FC aufs Power PCB zu stecken, funktioniert wunderbar, da der FC durch die Standoffs geführt wird. Um dann das oberste PCB aufzustecken, kann man sich nur an den Stacklöchern orientieren, damit die sehr feine Steckverbindung auch sicher ineinander greift. Hierbei muss man sehr aufpassen. Könnte mir vorstellen, daß man hier schnell was verbiegt wenn man nicht vorsichtig ist. Wird sich zeigen, wie das im eingebauten Zustand vonstatten geht.
Dann hab ich das USB Board angeklemmt und alles per USB bestromt. Inav 6 ist drauf. Per SpeedyBee App hat sich der FC dann völlig problemlos per OTG Kabel verbinden und konfigurieren lassen.

Sonst gibt's bis jetzt nichts zu meckern...😁
 
Zuletzt bearbeitet:
#40
Hab grad gegoggelt mit Shopping, bei Matek sieht es aus als würden die Preise fallen. Werd wohl meinen 765 dann behalten. schmoll
Hau den doch auf den Markt zu einem für dich guten Preis und warte ab. Auf eBay Kleinanzeigen wird doch bestimmt jemand kaufen, der nichts von Speedybee weiß. Wie hat mein ehemaliger Chef immer gesagt: „Jeden Tag steht einer auf, der deinen alten Kram kauft“ (jeden Tag steht ein Idiot auf, der deinen Sch*** kauft)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten