Speedybee F405 Wing stack

Kuchenz

Well-known member
#8
Also ich persönlich kaufe nichts anderes mehr....meine letzten 5-7stacks(2weiterverkauft) Alles die Speedybee f405v3... Die Qualität und der Service sowie eben auch der Preis sind einfach nen gutes Angebot

Also mittlerweile.... Grade die 4ins1Esc's hatten am Anfang ihre Probleme ^^
 

beeRacer

fpv-racing-forum verirrter
#9
Wow, danke jungs! Hätte fast schon einen matek f405 bestellt für meinen ersten "stabilisierten mit GPS und schnickschnack" Flieger, aber der speedybee sieht echt besser aus😁
 

tchleb

Well-known member
#12
Habe jetzt auch geordert. Hoffentlich ist der Wechselkurs von Amex gut und nicht so wie bei Paypal direkt..
Sollte auch nicht viel besser sein. Der Geheimtipp ist die Klarna Visa;)

Kannst du nach Erhalt ein paar HQ Fotos der einzelnen PCBs hier posten. Mich würde interessieren was Speedybee an Vregs verbaut hat. Auf den Papier liest sich die Spec ja ziemlich gut.
 

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
#13
Mich würde interessieren was Speedybee an Vregs verbaut hat.
Auf Youtube gibt's schon Bilder von dem Ding. Hier von Mad's Tech:
f405wingbec.jpg
Sieht schon alles verdächtig nach den üblichen Reglern von MP aus und in Pawel's Unboxing sieht man auch kurz das bekannte "AMG" auf den beiden Kleinen - folglich beides MP9943.
Im Video von Painless360 wiederum kann man bei etwa 03:40 kurz die Beschriftung des großen Reglers erkennen: MPXX 94YY
Gepaart mit den bekannten Leistungsdaten und dem Format kommt da eigentlich nur einer infrage: MP9447.
 

sunny

Well-known member
#15
Die Bestellung vom 7.4. bei Ali wurde bereits versendet,
bei der direkten Bestellung bei Speedybee hat sich seit dem 7.4 nichts getan.
Wie stehts bei Euch um den Versandstatus?
 

Bussard

Erfahrener Benutzer
#17
Auf der Website steht:
"Aufgrund der hohen Nachfrage nach diesem Produkt ist unser derzeitiger Bestand nicht in der Lage, alle Bestellungen zu erfüllen. Ihre bestellten Artikel werden voraussichtlich in 8-15 Tagen verschickt. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis."
 

sunny

Well-known member
#18
Auf der Website steht:
"Aufgrund der hohen Nachfrage nach diesem Produkt ist unser derzeitiger Bestand nicht in der Lage, alle Bestellungen zu erfüllen. Ihre bestellten Artikel werden voraussichtlich in 8-15 Tagen verschickt. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis."
Danke für den Hinweis. Als ich bestellt habe stand das da noch nicht . ;););)
Schön das Ali so fix arbeitet, so ist die Speedybee FC von Ali morgen schon da.
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten