Mit local GPS muss man aufpassen. Wenn die GPS unterschiedliche Höhen anzeigen kann es sein, dass der Tracker immer höher ist als das Flugzeug bei Höhenunterschieden von sagen wir mal 20m. Der Fix sollte bei beiden mindestens gleichwertig sein und eine gleiche Anzahl an Satelliten gefunden werden. Sonst funktioniert das nicht.
Am Besten gibst du auf dem LCD mal die Höhe vom Tracker und die vom Flieger aus (oder die differenz). Also was <0 ist (also Flugzeug unterhalb vom Tracker) wird als 0 gewertet. Nehme an deshalb bewegt sich Tilt nicht.
Wenn Local GPS aus ist, haben der Tracker und das Flugzeug beim Start definitiv das gleiche Höhenlevel, deshalb scheint es da besser zu gehen.
Tilt lief bei mir eigentlich relativ geschmeidig. Wenn man ein 90° Servo benutzt wird ja fast der gesamte Bereich abgefahren, eine Auflösung von 1° sollte eigentlich kein Problem sein. Werde mal die Tage die Änderungen vom amv-open360tracker reinmergen, da sind ein paar gute Änderungen drin. Vielleicht finde ich ja noch ein paar Bugfixes drin oder so, falls sonst noch was kaputt ist.
Am Besten gibst du auf dem LCD mal die Höhe vom Tracker und die vom Flieger aus (oder die differenz). Also was <0 ist (also Flugzeug unterhalb vom Tracker) wird als 0 gewertet. Nehme an deshalb bewegt sich Tilt nicht.
Wenn Local GPS aus ist, haben der Tracker und das Flugzeug beim Start definitiv das gleiche Höhenlevel, deshalb scheint es da besser zu gehen.
Tilt lief bei mir eigentlich relativ geschmeidig. Wenn man ein 90° Servo benutzt wird ja fast der gesamte Bereich abgefahren, eine Auflösung von 1° sollte eigentlich kein Problem sein. Werde mal die Tage die Änderungen vom amv-open360tracker reinmergen, da sind ein paar gute Änderungen drin. Vielleicht finde ich ja noch ein paar Bugfixes drin oder so, falls sonst noch was kaputt ist.