Infos zu Telefly Pro
Hi Zusammen,
heute hab ich mal einen ersten Flugtest mit dem Telefly Pro und dem AAT Driver V5 unternommen.
das Zeug ist aus meiner Sicht ein absoluter Schrott.
Man angefangen auf der China Seite gibt es ein PDF zum Download Version 1.0
Ich meine aber dass ich die Version 1.1. habe zumindest kommt das beim Einschalten kurz.
dann gibt es wohl ein Firmware 1.2 mittlerweile. wurde hier auch schon gepostet.
Als ich das eingeschaltet habe ist mal kurz nach dem Initialisieren die Anzeige von 0m mal um die Welt gesprungen. Gut wenn ich das geflogen wäre stehe aber immer noch am Boden.
Den China Männern hab ich auch schon Fragen gemailt jedoch bekomme ich da keine Antwort.
Im PDF selbst steht auch nicht wirklich was dran was das OSD mal erklärt.
Man denkt sich halt was was ist...
Anbei ein Video wo ich die Anzeige heute mal mit gefilmt habe.
Leider hab ich auch noch ein Videoproblem mit meiner Bodenstation.
Da bin ich noch nicht sicher ob es der Tracker oder das Diversity ist warum mein Signal nach wenigen Metern so schlecht wird
wahrscheinlich ist es auch der Tracker würde mich ja nicht wundern da das Zeugs viel Kohle kostet und aus meiner Sicht was für den Müll ist.
Hier der Link
http://www.youtube.com/watch?v=-6JJXNJUv6U
Ich bin nur im 4eck geflogen und die Anzeigen außer der Höhe waren doch sehr mager.
Homeposition geht auch irgendwie nicht.
Zumindest dreht sich der Tracker nach ca. 10 Meter in die richtige Richtung. Das hat er aber auch schon mit der 4er Version und dem alten Telefly gemacht
Die Ergebnisse dass ich dann wieder -2 m im Boden stecke sind also mit dem Sch... Gelumpe auch nicht besser geworden.
Hab mir heute mal den Frust hier wegschreiben müssen da das Zeug echt Nerven kostet.
Bin ja schon gespannt was von den Spezialisten hier kommt.
wahrscheinlich bin ich nur wieder zu blöd
Grüße
Jochen