Propeller sind wohl diese?????
http://www.tarot-rc.com/index.php?main_page=product_info&cPath=65_72&products_id=1218
Das scheint ein komplettes Paar zu sein mit vier extra Blaettern. Also zwei Sets noetig.
Zur 3.2.1: das kapier ich total nicht. Vorausgesetzt der Rahmen ist steif und die Geometrie ok (was ja wohl beim H4 680 gegeben ist) kann doch Arducopter nicht beim einen Rahmen funktionieren, beim anderen nicht..... Ausser die ESCs mit den niedrig KV Motoren sind generell ein APM und 3.2.1 Problem, aber dann auch nicht Rahmen spezifisch!
Habe zwei 3.2.1 mit APM 2.8 laufen, einmal Dart 400, einmal F550. Beide klappen A1, beide liefen OHNE Tuning prima, dann Autotune und noch besser. Beide haben einige Flugstunden drauf. Zero Probleme mit TBE, prima Pos Hold etc. Und das obwohl der 550 wabbelige Arme hat und sogar ein Motor nach harter Landung schief sass, und der Dart zu wenig Power hat. Da sollte der H4 doch mindestens genauso hinhauen (schon klar, nicht wirklich der richtige Thread, aber ein wenig eben doch!).
http://www.tarot-rc.com/index.php?main_page=product_info&cPath=65_72&products_id=1218
Das scheint ein komplettes Paar zu sein mit vier extra Blaettern. Also zwei Sets noetig.
Zur 3.2.1: das kapier ich total nicht. Vorausgesetzt der Rahmen ist steif und die Geometrie ok (was ja wohl beim H4 680 gegeben ist) kann doch Arducopter nicht beim einen Rahmen funktionieren, beim anderen nicht..... Ausser die ESCs mit den niedrig KV Motoren sind generell ein APM und 3.2.1 Problem, aber dann auch nicht Rahmen spezifisch!
Habe zwei 3.2.1 mit APM 2.8 laufen, einmal Dart 400, einmal F550. Beide klappen A1, beide liefen OHNE Tuning prima, dann Autotune und noch besser. Beide haben einige Flugstunden drauf. Zero Probleme mit TBE, prima Pos Hold etc. Und das obwohl der 550 wabbelige Arme hat und sogar ein Motor nach harter Landung schief sass, und der Dart zu wenig Power hat. Da sollte der H4 doch mindestens genauso hinhauen (schon klar, nicht wirklich der richtige Thread, aber ein wenig eben doch!).