QUAD6IN+ Mein Neuer: H4 680mm Alien Carbon von GLB - Klapp-Quad-Copter

Hallo Forum,

fliege in dem H4-680 CA die Afro Slim Regler mit BLheli Software, jedoch sind die ziemlich warm. Habe etwas dickere Zuleitungen angelötet und die Regler neu eingeschrumpft. Der Schrumpfschlauch ist leider recht dickwandig, so dass die Regler recht eng in dem Auslegerrohr liegen. Kann es sein, dass sie dannn weniger gut gekühlt werden? Welche Alternativen hätte ich zu den Afros?

Vielen Dank!

brm

Erfahrener Benutzer
nach möglichkeit keine esc's in rohren verlegen.
ein kleines problem am motor und esc's sterben den hitzetod.
vorher landet der kopter unsanft ...

ich verwende die normelen red bricks von rctimer - und auch die opto variante.

hulk

PrinceCharming
Hey leute,
Ich suche folgende tarot ersatzteilnummern:
1) die schrauben mit dem kragen ( bei mir inbus)
2) die anderen schrauben (bei mir torx)
3) die alu Abstandshalter zwischen den plates.

Ist dringend und ich wäre sehr dankbar

Mfg

Weilent

Erfahrener Benutzer
Könntest du auch ganz einfach selbst suchen, reicht schon ebay und so... (ich mußte jetzt auch suchen)

Schrauben (inbus): TL-2778-01
Abstandshalter: TL65B05 (wobei ich mal 21mm gemessen hatte und nicht 22mm wie bei Tarot)
Die anderen schrauben weiß ich aktuell nicht welche das sind.

Weilent

Erfahrener Benutzer
Mein 680er hatte damals (bj14) m2.5 schrauben. Ich hatte auch mal von den schrauben verloren und die m2.5 als Ersatz gekauft gehabt.

Waren bei mir in den Plastik teilen verbaut. Abstandshalter schrauben waren ohne Kragen, die waren m3.

Ich habe den Rahmen leider nicht mehr (leider...)

gshot

Erfahrener Benutzer

Schlecht zu erkennen hatte mein Vater nicht besser hibekommen das müßten die aber sein davon sind 7stuck vorhanden wenn die das sind, oder ich muß morgen abend selber gucken.

gshot

Erfahrener Benutzer
Na dann haste ja Glück 🍀.
Musste nur gucken wie du die bekommst, bei Michael komm ich erst beim nächsten Druck wieder Rum [emoji4]

Bauprobleme: hatte mir vor 40 Tagen den Frame bei OMGFLY bestellt.... ist bis heute nicht hier in Tasmanien angekommen und Paypal hat mir das Geld erstattet. Tracking zeigt ihn seit Wochen zwischen Malaisia und Melbourne.

ALSO Vorsicht bei Kauefen vom ATG H4 von OMGFLY! Und Paypal buyer protection hat ruckzuck geklappt!

Off Topic: da ich nicht schon wieder ewig warten will und mir ein sechser Pack Sunnysky 3508 580 mit 15er Faltprops gekauft hatte ueberleg ich mir den Rahmen als Y6 selber zu bauen mit G10 Body und Alu Vierkant Armen. Welche Groesse und Wandstaerke Alu brauch ich wohl bei dieser Motorisierung?????

HSH

Erfahrener Benutzer
Bauprobleme: hatte mir vor 40 Tagen den Frame bei OMGFLY bestellt.... ist bis heute nicht hier in Tasmanien angekommen und Paypal hat mir das Geld erstattet. Tracking zeigt ihn seit Wochen zwischen Malaisia und Melbourne.

ALSO Vorsicht bei Kauefen vom ATG H4 von OMGFLY!
Und Paypal buyer protection hat ruckzuck geklappt!
Was kann der Händler dafür wenn der Logistiker Mist baut?

Was kann der Kaeufer dafuer? Der Haendler sollte schon Erfahrung haben welche Logistik klappt, welche nicht. Dafuer gibt er dann auf seiner Webseite ein Versprechen fuer die Dauer des Logistikweges, und das Versprechen muss er einhalten. Andernfalls gibt es eben dann den Kaeuferschutz von Paypal.

ABER: off topic

Und ich habe in all den Jahren nur sehr gute Erfahrungen mit China Haendlern/Logistik gemacht. Dies war der erste Kauf bei OMGFLY, und da dachte ich halt meine Erfahrung waere auch fuer andere interessant....

FPV1

Banggood

Oben Unten