Nein habe mich hier an dem Thread orientiert und daher hab ich die Kombi so gekauft. Und nun alles wegschmeissen und neu kaufen?
es ist jetzt natürlich sehr blöd... aber manche im Forum hier verbreite leider auch die meinung "kaufen, basteln, fleigen, umbauen, fliegen, basteln..."
da auch ich nicht geld rauschmeißen wollte (also nicht nochmals) bin ichs diesmal vorsichtiger angegangen und habe im vorfeld in meinem thread viel recherchiert... und gerechnet... wie Du dort sehen kannst, habe ich mehrere Kombis aufgelistet... unter anderem auchd ie variante mit den Sunnys.. und kam zum ergebnis dass es nciht ideal ist...
ichw eiß, meine methode hat heir auch viele geärgert, aber nach meinen übereifrigen kauf eines RTF und sofortigen crash wegen techn. defekt der inneren komponenten, will ich jetzt alles laaangsam angehen
wie 4.2 gesagt hat... du musst jetzt die akkus runterdrosseln und dnan ev. größere props drauf...
nutze ecalc um dir das ideale auszurechnen: motoren lass drauf das ist ja das komplizierteste, und änder nur props + akku.
Dein Payload wird zwar ind en keller gehen, aber vielleicht schaffst du dann eine längere flugzeit...