Eure besten FPV Videos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Butcher

Bill the Butcher
Das kenn ich, bei uns in der "Grünen Mitte" (sowas wie ein Park) drehn sich immer jogger, schleicher(Rentner) und Knirpse um, kommen angelaufen und wolln wissen was es tut, aber auf Frauen hat das noch nicht sone wirkliche anziehung gezeigt ^^
 

vl5

Chinawaredurchlauferhitze
"... über doch noch schön weiter ohne Brille. so lange kann ich die ja dann tragen!" O-Ton meiner Frau. Was soll ich sagen ... aber steuern lass ich sie nicht! ^^
 

Dan

Erfahrener Benutzer
Schönes Video!

Mal eine andere Frage noch, bei manchen Videos hier schwimmt das Bild leicht, auch in dem letzten Video hier in manchen Sequenzen. Woran liegt das eigentlich? Ist das die Autostabilisierung der GoPro?
Bei den Copter Videos sieht man es auch öfter.

Danke und viele Grüße

Dan
 

Atarix777

Erfahrener Benutzer
So, hab mir das alles mal durchgelesen. Danke für den Hinweis/Link, wieder was gelernt :)

PS: Es gibt schon so einige Regelungen dir mir ziemlich auf die Nerven gehen und die ich für Übertrieben halte, aber sobald man jemanden wirklich in Gefahr bringt, hörts natürlich auf.
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
Sieht doch gut
 
Wahrscheinlich weil er zu hoch ist, über Häuser fliegt usw bla bla bla. Wenns danach gänge dürfte fast keiner mehr fliegen, oder nur ohne Spaß
Spaß haben geht also damit einher, über bewohntem Gebiet zu fliegen, bzw in Höhen in denen man die bemannte Fliegerei gefährdet? Komische Auffassung...

Videos in großen Höhen sind zudem stinklangweilig imho, man könnte genauso ein Foto hochladen.
 

remora

Erfahrener Benutzer
Spaß kann man auch im Bett haben, aber wie hoch ist da der Anteil der Leute, denen 40 Jahre die Missionarsstellung reicht?
Joggen ist gesund für Körper und Geist, aber wie kann jemand auf die Idee kommen, regelmäßig Marathon zu laufen?

Spektakuläre Landschaften, die unterhalb 760m doch das Salz in der Suppe sind, gibt es leider nicht überall. Eine halbe Stunde über dem endlosen Brandenburger Kiefernwald ist spaßmäßig wirklich eher was für Puristen.
Da verstehe ich jeden, der sich eine Abwechslung sucht, die möglicherweise auch ohne größere Anreise zu erreichen ist. Solange der Pilot sich erwachsen benehmen kann und das Material nicht improvisiert ist, liegt das Risiko doch ungefähr im Rahmen eines normalen Modellflugplatzbetriebs. Zur Rushhour durch nen Autobahntunnel zu fliegen gehört ganz sicher nicht mehr in diese Kategorie aber was spricht zB wirklich dagegen, mit einem Zug Kopf an Kopf zu fliegen?

Diese Diskussion wird nie auf einen Konsens hinauslaufen, dazu sind wir Menschen zu verschieden. Aber vielleicht wird sie irgendwann einmal langweilig?
 

vl5

Chinawaredurchlauferhitze
@remora: So lange bis einer Weint. Sind wir nicht wie Kinder? Einfach herrlich! Die letzte Domäne der Männer die die Frauen uns niemals nehmen wollen und können.

Ich sehe das wie Du. Hoffen wir hier einfach mal auf die Vernunft aller Leidensgenossen. Unser Hobby wächst und wächst. Und sobald es dann in den Medien allgegenwärtig ist, kommen auch die Preußen aus ihren Löchern mit Regelungen die sie nicht betreffen aber meinen anderen damit Gutes zu tun. Die zeit wird kommen.
Ändern wird sich bei den Meisten dann aber bestimmt nichts. Wildflieger halt ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten