Eure besten FPV Videos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DerLange

Erfahrener Benutzer
der bagger! - verrückt biste :D
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
@ tom: so schöööön. klasse musik gewählt
 

schim

Erfahrener Benutzer
Hi Schim!
Also ich find's wirklich sehr schön geflogen!
Ganz besonders die Passagen, in denen Du die Höhenunterschiede meisterst.
Von der Burg den Hang runter usw. ...
Gruß
Quansel
Danke. Die Stelle über den Wald von der Burg runter gefällt mir auch recht gut. Natürlich musste ich das schneller abspielen. Das kommt übrigens nur in Kombi mit "Stabilisieren" von Vegas 10 gut - sonst ist's zu nervös.

super Video sag mal hat dein Copter bei 0:40 überlebt ?
Intro find ich super ich plane auch gerade eins,
ich sehe schon du Stehst auch auf Burgen mit Copter ;-)
Ja, der Absturz war nur zoomen und drehen im Schnittprogramm. Wollte das vorher im Text angesprochene Abstürzen aus der Legende simulieren. Burgen machen sich einfach gut, und in meiner Umgebung gibts einige.
Aber schau mal mein letztes Video (Eichberg FPV Treffen) - da bin ich mit der Funcub zu einer Burg rüber geflogen...

Danke!

LG an alle, super Forum - tolle Videos hier!
 

gil1

Erfahrener Benutzer
@Joe_hab
Die Hochfahrt kurz vor Schluss ist das Beste. Nächstes mal fliegst Du unten in den Turm rein, haust HP rein, schwenkst die Kamera durch und ziehst den Copter schnell hoch, wird ne geile Einstellung :)

Gruß
Gil
 
Erhaltene "Gefällt mir": baka
Dafür war es zu windig
Aber der Sommer kommt (hoffentlich)
Ich bin ja schon mit windarmen Tagen ohne Regen zufrieden :(
Eigentlich wollte ich den Turm umrunden und aufsteigen aber da ist wenig Platz und mein Kopter
Hat je nach Wind 1-1,5 m hin und her geschaukelt das war mir dann doch zu heiß :)
 

schim

Erfahrener Benutzer
@Joe_hab: schönes Video. Gut dass es deshaker gibt - damit wird so manches material noch brauchbar.

So ein schwenkkopf wäre auch was für mich - das gibt einem neue Möglichkeiten beim Filmen! Ich hätte allerdings angst, dass hier dann wieder mehr wabern durch die vibrationen ins video kommt...

jedenfalls war ich auch wieder fleissig:
http://www.youtube.com/watch?v=Q9vVHIveTyU
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten