Eure besten FPV Videos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

bubu10

Erfahrener Benutzer
Wie immer Schim Top Daumen Hoch .

Gruß Rene
 

Atarix777

Erfahrener Benutzer
Guten Morgen :)

So, hier ist mein neues bestes FPV Video ^^, dieses mal hab ich es geschafft nur mit Brille Abzuheben, zu Landen UND den Müllcontainer auf der anderen Seite des Feldes zu erforschen. Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein grosser Schritt für den Atarix... Ich hab mir vor Angst zwar fast in die Hose gemacht, aber zumindest hab ich dieses mal hab ich 5 Lipos ohne Crash überlebt ;-D

http://www.youtube.com/watch?v=j1lNXEeQfk0
 

Prometreus

Erfahrener Benutzer

leachim

Erfahrener Benutzer
Ziemlich hart, hattet ihr da keine Angst das Tuch zu verletzen?
Soweit ich das weiß ist son Balon mit nem riss im Tuch der Erdanziehungskraft ziemlich ausgeliefert.

Versteh mich nicht falsch, ich will niemanden verurteilen nur ein kleiner Denkanstoß ;-)
Ich hab auch noch vor Ballone anfliegen zu gehen, bei uns gibts da irgendwo n Nest.
Aber in meinen ersten vorüberlegungen erschien es mir sinvoll den Flieger eher unter dem Tuch zu halten.
Am Korb kann ja nicht alzuviel tragisches Passieren.

Die Erlaubniss vom Fahrer ist bei sowass natürlich absolutes Minimum ;-)

Sonst super schöne Aufnahmen!

MfG Michael
 

rene_online

Erfahrener Benutzer
Empfindlich sind die stoffe nicht da sie reisfest und hitzebeständig sind. Aber ist mit schon klar mit die schraube sollte man nicht reinkommen. Bin daher immer bei den knappen überflügen nur mit motor aus geflogen.
 

fluri

Erfahrener Benutzer
haben wir da was übersehen????????????

Hi,

Auf die Gefahr hin das ich ja eh gleich wieder als USER gelöscht werde.. komm ich trotzdem nicht umhin mich über der gleichen Videos auf zu regen und auch hier aus zu kotzen... Ich habe große lust meinen ganzen Scheiss zu verkaufen wenn ich der gleichen Videos gepostet sehe, all jene die meine sie müssen ihre ach so Spektakuläre Flüge in unzulässigen Lufträumen hier einstellen... sich Profilieren... machen das auf Kosten der Community... auch wenn ich selbst schon lange nicht mehr zur Community gehören weil man mich hier nicht mehr duldet ( Admin), lass ich mir es trotzdem nicht nehmen mich dazu mal ordentlich aus zu kotzen... wäre ich der Ballonfahrer ich würde den Modellflieger anzeigen.

Geht es den eigentlich noch bescheuerter, wann schnallt ihr endlich das ihr euch das eigene Grab gräbt ?!

Angebliche Erlaubnis hin oder her... alleine schon die Flughöhe iss ja wohl Verstoß genug, vom Rest will ich erst gar nicht anfangen...

Boom Bomm / Bam bam / wiki / AliG / Bird of Pray
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Wir haben mal wieder Bird Of Pray gelöscht.

@ Birdy: Zitat "auch wenn ich selbst schon lange nicht mehr zur Community gehören weil man mich hier nicht mehr duldet ( Admin)"
Ich möchte meinen, dass sich noch jeder genau daran erinnert, dass es mehrfach DEIN ausdrücklicher Wunsch war, dich hier komplett zulöschen. Der Bitte sind wir gerne nachgekommen und der Bann auf Lebenszeit gilt nach wie vor ;)
Also bleib in Zukunft der FPVC fern oder wir regeln das anderweitig!

LG
Heiko
 

Hangwind

Erfahrener Benutzer
--------Zitat Zitat von AliG Beitrag anzeigen------------
Hi,

Auf die Gefahr hin das ich ja eh gleich wieder als USER gelöscht werde.. komm ich trotzdem nicht umhin mich über der gleichen Videos auf zu regen und auch hier aus zu kotzen... Ich habe große lust meinen ganzen Scheiss zu verkaufen wenn ich der gleichen Videos gepostet sehe, all jene die meine sie müssen ihre ach so Spektakuläre Flüge in unzulässigen Lufträumen hier einstellen... sich Profilieren... machen das auf Kosten der Community... auch wenn ich selbst schon lange nicht mehr zur Community gehören weil man mich hier nicht mehr duldet ( Admin), lass ich mir es trotzdem nicht nehmen mich dazu mal ordentlich aus zu kotzen... wäre ich der Ballonfahrer ich würde den Modellflieger anzeigen.

Geht es den eigentlich noch bescheuerter, wann schnallt ihr endlich das ihr euch das eigene Grab gräbt ?!

Angebliche Erlaubnis hin oder her... alleine schon die Flughöhe iss ja wohl Verstoß genug, vom Rest will ich erst gar nicht anfangen...

Boom Bomm / Bam bam / wiki / AliG / Bird of Pray




Besser hätte ich es nicht sagen können! ;-)))
Sehr Sympatisch der Herr AliG ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten