Eure besten FPV Videos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

chichi

Erfahrener Benutzer
Training in Stuttgart:
Habe heute die Regenpause genutzt und meinen K10 mit kleiner Kamera (keychain #11) bestückt. Hoffe das Ende gefällt. Videoslänge 2 Minuten.

http://youtu.be/rN-YjyBeJD4

Sichtflug-Training. Sobald ich gut fliege wird FPV versucht.
 

chichi

Erfahrener Benutzer
Als Segler wog mein K10 120cm -> 340gr.
Als Motorversion getaped ganze 750 gr.
Mit Cam + FPV wirds nicht mehr als 1kg.

Bei Rückenwind fange ich ihn immer.
 

chichi

Erfahrener Benutzer
Das mit dem fangen will ich auch immer machen, zumindest bis mein 3 Kg Flieger auf mich zurast ^^
Hoffe wir sehen uns beim nächsten Treffen. Ich fange aber nur eigene Flugzeuge! Da weiß man was man hat!:S:
 

WingsOfThunder

Erfahrener Benutzer
@Micha1979 wo genau ist das?
 

cuba59

Neuer Benutzer
Nicht Cuba Copter, dafuer mal was historisches aus "Good Old Germany".
Auch wieder mit authentischem Wackeln und Rütteln ;-) (man weis ja sowieso das da etwas fliegt)
Für alle die mal richtig Kirmis feiern wollen, diese Woche gehts los mit Deutschland längster und Grösster Stadtkirmis in Mühlhausen/Thüringen.

Diesmal wurde der Copter nur auf Sprengstoff detektiert. Sogar mehrere 1m lange Aluminumstäbe die als Terrorwaffe im Flugzeug hätten dienen können wurden selbst nach meinem selbstangetragenem Bedenken zweifellos zugelassen. Und ich sage nur Deutschland und Dein Zoll - das beste was einem Reisenden weltweit passieren kann. Mit Selbstangabe - das gibts in fast keinen anderen Land

Nun viel Vergnügen!

http://www.youtube.com/watch?v=mH2YJlgeU9I


Gruss Hagen
 
Guten Morgen.

Diese Woche habe ich KEIN NEUEN Film, aber viel BESSERES!!

Ich habe am Freitag folgendes E-Mail erhalten:




"Sehr geehrter Herr Reichegger!

Zuerst möchte ich mich für mein langes Schweigen entschuldigen. Es war teilweise bedingt durch Schlamperei und teilweise durch meine Ignoranz bezüglich PC-Handhabung.

Aber wie auch immer, besser spät als nie, und so möchte ich mich für die Zusendung des Schloß Warth-Films recht herzlich bedanken.
Sie werden es vielleicht als übertrieben empfinden, aber als einer der mit Hilfe der Familie eigentlich sein ganzes Leben damit verbracht hat, dieses Juwel zu erhalten und zu verschönern, tut uns -Familie- eine derartige Film-Ehre mehr als wohl. Es zeigt uns, daß unsere Bemühungen nicht nur bemerkt, sondern auch positiv eingeschätzt werden, denn sonst hätten Sie die Burg wohl nicht gefilmt.
Jedenfalls nochmals vielen Dank und sollten Sie wieder einmal mit oder ohne Drone in unserer Gegend sein, würde ich Sie gerne zu einem Glasl einladen.
Freundliche Grüße Christoph Frank.

Schloss Warth
I - 39050 St. Pauls

Tel. 0039-0471-662850
Fax. 0039-0471-662850

www.schloss-warth.it
[email protected]


"



GIBT ES EINE GRÖSSERE GENUGTUUNG??? :)

http://www.youtube.com/watch?v=XcH2oHJGMmo





Servus

Stephan
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
WOW! Gabs so etwas schon mal? Jemanden der sich für unser Hobby bedankt? klasse

Aber war ja auch super geflogen... :)
 
Schönes Video....interessant wie viele Leute sich für unser Hobby interessieren. Die Knirpse scheinen Feuer und Flamme zu sein....

lG
Markus
 

Atarix777

Erfahrener Benutzer
Joa, die "Knirpse" sind total ausgeflippt und haben Fotos mit Ihren Handys gemacht etc.

Ab und zu kommt es vor, dass ich mich umdrehe und auf einmal 10 Leute (ungelogen, mein Record liegt bei gut 15 Rentern ^^) hinter mir stehen habe - die sind immer Feuer und Flamme ;-D

Gestern sind meine Schwestern aus Deutschland hier angekommen und waren Abends ne Stunde mit mir auf dem Feld, die haben sich auch gleich in den Copter verliegt - diese Teile sind einfach wie Magneten...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten