Eagle Eye (MB Joost)

sven

Erfahrener Benutzer
#43
die sind für die winglets zum verbinden mit den Flächen.... einfach ein teil in den winglet einkleben ... den anderen teil dann in der fläche....
siehe Jet sein Bild.....
 

sven

Erfahrener Benutzer
#44
jet : na wenn es nur so bei dir ist , kannste außen noch je 1 servo ran bauen und über den Cabonstab das Winglet steuern ,

.....die Winkel sollen das Verbinden doch versteifen......
 
Zuletzt bearbeitet:

bubu10

Erfahrener Benutzer
#45
@ Jet


Sehr schön aufgebaut und geflogen ,darf man fragen wo du das coole gesicht her hast vom flieger suche sowas noch finde aber nix passendes .


Gruß Rene
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
#46
Cool danke dir .

Gruß Rene
 

uija

Erfahrener Benutzer
#48
Mein Plan ist auch, die Winglets verschraubbar zu machen.
Wir haben nen kleinen Bus, mit dem wir auch mal in Urlaub fahren. Da kommen dann zwei Helis, ne Fläche und so mit. Die Fläche muss gut zu verstauen sein. Feste Winglets sind da, glaub ich, im Weg.
 

sven

Erfahrener Benutzer
#49
und wehe im Urlaub ist dann eine Schraube weg lol

eventuell inserts in die fläche einkleben
...

hat um die m6 als gewinde
 
Zuletzt bearbeitet:

Thunderbolt150

Erfahrener Benutzer
#52
Ach wobei, wer Männlich genug ist... :-D

Aber ich werde da jetzt den Schwanz einziehen und meinen auch ehr maskulin gestalten. Hoffe ich komm nächste woche dazu mit dem Bau anzufangen.

Mal so an die, die ihn schon im Betrieb haben, wie habt Ihr das jetzt mit dem Gopro Mount gelöst?

Okay... Da ham wa ja schon mal ein paar Bilder von Jet
 

uija

Erfahrener Benutzer
#53
was spricht denn gegen den Holzrahmen? Das Gewicht? Leidet dann nicht die Stabilität?
 

cappy

Erfahrener Benutzer
#54
Je mehr ich hier lese umso mehr zuckt der Bestellfinger :)
 

Thunderbolt150

Erfahrener Benutzer
#55
Okay, da hab ich mich falsch ausgedrückt, ich meinte wie Ihr das schraubentechnisch gelöst habt... Also loch durch die Seite oder so. Ich hab bei dir gesehen, Jet, dass du`s mit ner Flügelmutter gemacht hast oder?
 

Sonne

Erfahrener Benutzer
#59
:)
Jens, da Du aus Hamburg kommst und ich aus Lüneburg, vielleicht machen wir mal ein kleines Event...
Und Peter Laden wir ein, der kann dann fleißig Plottern und verkaufen
 
FPV1

Banggood

Oben Unten