Eagle Eye (MB Joost)

Jujo

Erfahrener Benutzer
#24
Sehr schön!!!! Herzlichen Glückwunsch. Bin heute mittag auch kurz mit meinem geflogen, bei sehr wenig Wind. Jetzt auch komplett auf FPV. Der Flieger macht einfach tierisch Spaß!!!

Grüße Helmut
 

sven

Erfahrener Benutzer
#25
hi jet , tolles video... hättest mal bescheid sagen sollen dann hätte ich die gopro geschwenkt.. per Livestream ..lol

bist du dort im Video nur vollspeed geflogen ? der ist ja richtig schnell mit 3s

MFG
Sven
 

uija

Erfahrener Benutzer
#26
Sehr schön! Ich muss zugeben, dass ich ein wenig Angst vorm Starten hab. Ich bin bisher ne Parkzone Extra 300 geflogen, die konnte ich von oben am Rumpf halten, 3/4 Gas geben, loslassen, und sie schoss gen Himmel ;) Den Nuri starten ist da sicher noch mal was anderes. Das sieht so leicht auf dem Video aus ;)
Seit gestern steht meine Video-Funk-Strecke. Kann also losgehen ^^
 

uija

Erfahrener Benutzer
#27
Sehr schick! Womit hast du ihn beklebt?
Achso, und kannst du ggf. noch was zu Ruderausschlägen und "Mittelstellung" schreiben? Ich bin doch bisher RTF-Verseucht bei Flächen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

andorn

Erfahrener Benutzer
#33
Kannst du schon was zum Starten sagen ? Hat ja relativ einfach ausgesehen, aber bei viel Wind ist es natürlich eh einfacher. Meinen X5 konnte ich z.b. ohne Wind garnicht mehr starten.
 

andorn

Erfahrener Benutzer
#39
Prima, meiner ist auch gerade angekommen.

Den X5 konnte ich auch mit halbgas kaum starten im übrigen. :) aber jetzt ist ja der EE da ..
 
FPV1

Banggood

Oben Unten