Auf der anderen Seite habe ich einige Videos in sonniger Belichtung ohne jegliche Probleme gesehen mit der Lite, wo der Impuls hochkam, ob die denn ne andere Version haben. Ist such die Frage wie stark das zusätzlich in Sachen von Vibrationen/Wind schiebt.
-
Von Albert Kim gibt es ein gutes bei Sonnenschein mit einem 65 Meteor, in dem Video ist er aber, warum auch immer, extrem langsam geflogen. Beim 75er ist es ihm nicht gelungen, in einem 80er hat er die Cam hart gemountet, und gutes Videomaterial erhalten. Aber insgesamt sind fast alle Videos bei Sonnenschein schlecht. Ian Vorzeige-Video (Flug über den Fluss), dass er immer wieder mit dem Satz "it´s just bonkers" voller Entzückung garniert, ist bei sehr tief stehender Sonne im Schatten aufgenommen worden.......
Anders Thema: Mal schauen wann irgendein Update für die Neo rauskommt. G2 hatte ich fast abgeschrieben, denke aber mittlerweile, da könnt sich doch noch was tun. Die Videoquali der Airunit ist massiv besser, aber wenn man mit der Neo im Acro aufnimmt, ist sie das auch deutlich, im Vergleich zu den normalen Modi. Fliegt ganz nett, wenn man es kann.
Habe so oft gelesen, das sie Acro nix taugt. Sind dann scheinbar doch die Piloten hinter dem Sticks, wo das Problem (f)liegt. Für die ersten Steps in Sachen FPV, ist die für mich sowieso der Geheimtip für Einsteiger, alleine aufgrund der extremen Robustheit…
Sie taugt nur bedingt für FPV. Die Neo hat genau das gleiche Problem wie damals die Avata 1, scharfe Kurven mag sie gar nicht, mich hat es schon einen Rahmen gekostet. Und ganz ehrlich, das Bildmaterial, was man erhält, ist gut, aber Spaß macht das Fliegen mit ihr nicht wirklich. Man gewöhnt sich zwar an sie, aber wenn man im Anschluss einen "richtigen" Copter fliegt, spürt man sofort wie schlecht sie eigentlich für "richtiges" FPV geeignet ist