Haben die eine Lösung vorgeschlagen?
Hätte ihn zurückschicken können. Aber da der so super fliegt und es indoor natürlich keine Probleme gibt, behalt ich ihn. Super Musclememory Trainer.
Aber es ist schon witzig, reflektiert. Ein Youtuber macht sich HQ Props drauf, testet die dann im Schatten und denkt das Problem ist weg 🤪. Dann kaufen viele Viewer HQ Props.
Auf der anderen Seite habe ich einige Videos in sonniger Belichtung ohne jegliche Probleme gesehen mit der Lite, wo der Impuls hochkam, ob die denn ne andere Version haben. Ist such die Frage wie stark das zusätzlich in Sachen von Vibrationen/Wind schiebt.
-
Anders Thema: Mal schauen wann irgendein Update für die Neo rauskommt. G2 hatte ich fast abgeschrieben, denke aber mittlerweile, da könnt sich doch noch was tun. Die Videoquali der Airunit ist massiv besser, aber wenn man mit der Neo im Acro aufnimmt, ist sie das auch deutlich, im Vergleich zu den normalen Modi. Fliegt ganz nett, wenn man es kann.
Habe so oft gelesen, das sie Acro nix taugt. Sind dann scheinbar doch die Piloten hinter dem Sticks, wo das Problem (f)liegt. Für die ersten Steps in Sachen FPV, ist die für mich sowieso der Geheimtip für Einsteiger, alleine aufgrund der extremen Robustheit…