DJI DJI O4 Air Unit (Pro)

mangoon

Trees are dicks
Problem gelöst - einfach auf 48khz umgeflasht (von 96) - perfekt scharfes Bild ohne Jello!
Oh, das muss ich auch probieren.... Wobei bei wärmerem Wetter das Jello auch abnimmt

Achso, vorsicht: Hab mittlerweile 2 O4 ("light") gekillt: Einmal nach Canopy Bruch bissl unvorsichtig beim wechsel und kein Bild mehr. Dann nach Kabel Wechsel Unit komplett tot. Bei der zweiten mit der Original Antenne einen Flip mit dem 65er Meteor und den UFL Connector runter gerissen....

Der Knaller aber ist: beide an DJI geschickt, innerhalb einer Woche zwei neue Units, komplett Kostenfrei und gestern einen Anruf vom Pro Support bekommen mit Feedback Wunsch etc. Also Wahnsinn der Service..... Scheinbar sind die sich bewusst, dass die "Light" bissl fragil sind und echt über Feedback Dankbar.

MisterG

Well-known member
Also Wahnsinn der Service..... Scheinbar sind die sich bewusst, dass die "Light" bissl fragil sind und echt über Feedback Dankbar.
Gut zu wissen und sehr erfreulich! Das Web ist voll mit den Feststellungen, dass die Lite zu schnell kaputt geht. Ich habe auf Youtube Videos gesehen, wie zB Albert Kim mit B7000 die Verbindung der Boards und Anschlüsse sichert. Ich konnte mich für die Lite noch nicht begeistern.

Problem gelöst - einfach auf 48khz umgeflasht (von 96) - perfekt scharfes Bild ohne Jello!
Das ist interessant! 24kHz sind bekanntermaßen problematisch und das hat meine O4 Pro eindrucksvoll bewiesen. Nach flashen auf 48kHz ist sie ein Traum! Dass 96kHz auch Jello verursachen, behalte ich mal im Hinterkopf. Ein Kumpel hat sich den Meteor75 Pro O4 bestellt. Achtung: BetaFPV weist bei dem AIO darauf hin, nur die 96er Firmware zu verwenden. :unsure:

mangoon

Trees are dicks
Ja, mein 75pro fliegt sich mit Stock an sich gut.... Nur wenns saukalt ist und vor allem mit ganz frischem Akku hab ich bisschen Jello....

Ich hab jetzt meine Ufl und Kamera Connectoren mit Heißkleber verklebt, bis jetzt taugt das, Und im Zweifel geht der Rückstandslos wieder weg für den Service 😂

FPV1

Banggood

Oben Unten