Ich gestern Nacht/Abend einen riesen Haufen Lipos geladen habe und heute Nachmittag/Abend endlich malwieder etwas Zeit finde...
Im Flur warten Sie schon die heutigen Kandidaten
Endlich Maiden vom Wing *juhu
Die Grippe war Corona, ich habs überlebt und jetzt noch a gscheids Wetter dann gehts wieder raus zum fliegen. Noch 18°C Außentemperatur und ich kann endlich meine Werkstatt beziehen.
Ich freue mich, dass ich günstig eine Jumper T-Lite mit defektem CC2500 Modul auf Kleinanzeigen ergattert habe und das Modul nach Durchmessen und einer kurzen Behandlung mit der Heißluftstation wieder zum leben erwecken konnte
Ich hab ein Haufen Spielzeug bekommen aber irgendwie keine Zeit alles zusammen zu bauen
Ziemliche Zwickmühle das ganze jetzt
Wir brauchen noch ein: "Der Thread ich bin neutral weil... "
Weil mein neu aufgebauter 3“ fertig ist und fliegt!
Ich hoffe nur, dass der Mamba F25 ESC nicht zu schwach ist. Aber für die 1407/3600kv HGLRCs sollte das passen. Verbaut ist mal wieder der günstige OpenVTX-Sender für ca. 11€. Kann man nicht meckern. Auf dem Mamba F405 mini MK2 läuft BF4.3 RC4. Mit Bluejay auf dem ESC und rpm-Filter mit DSHOT300.
Ich im "ich ärgere mich" Thread schreibe, dass meine PCBs nicht ankommen und ich von 3 Leuten hier das Angebot bekomme, dass man mir aushelfen will! Ihr seid spitze! @Michael-Mo@CorpseGuard@KM|fpv
Die sollten aber morgen oder übermorgen eintrudeln
...ich auf der Suche nach kompetenten FPV Leuten dieses Forum (inclusive vieler bekannter Forumsmitglieder) nach längerer Pause wieder entdeckte.
Ein freundliches Hallo in die Runde.
Ich wieder Internet und Telefon habe und bei einer Bestellung von mir, zu meinen gunsten etwas "schiefgelaufen" ist... post folgt später im entsprechenden Thread