Blackout H - Film und FPV Copter

hartmut56

Erfahrener Benutzer
ich würde ein nanowii-Board empfehlen, ist einfach (hier im Forum gibt es gute Anleitungen zum Einstellen) und auch recht günstig. GPS braucht man bei dem kleinen Kopter wohl eher nicht. Eine Lagestabilisierung (ACC) ist auf dem Board drauf, das langt eigentlich.
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
Hallo,
da ich auch ein 250er bekomme, suche ich noch die passende Hardware. Habe die Motoren wie in Micha's Video geordert(rcx1804). Die verbauten Regler sind jedoch relativ teuer; bzw. nicht geflasht auf SimonK. Gibt es gute günstigere/fertig geflashte Alternativen?
Bei HK gibt es ja solche Afro Regler(SimonK). Taugen die was?
Was würdet ihr für einen Quad-Neuling für eine Steuerung empfehlen? wii, naze...?(Wobei das wahrscheinlich eine Glaubensfrage sein wird...)

Gruß
Meine Regler sind mit Simon k wie angegeben fertig gefläsht von Premium Modellbau !
Ich finde die nano Wii einfach klasse !!
 
Zuletzt bearbeitet:

snapon

Neuer Benutzer
Ich Hab da mal gimbal motoren geordert,die warn schon etwas unterwegs ....
Habe mal ein Set geordert .... Ging gleich am nächsten Tag zur Post,lass mich also jetzt überraschen !!!

Gruß
 

snapon

Neuer Benutzer
Perfekt .... Dann nur hoffen das der Zoll die nicht für ne Woche oder länger ablegt,alles schon gehabt !!!

Wirst du die dann auch gleich verkaufen ......
Bist du nicht aus dem klein Projekt ausgestiegen .....
Denke ab Qav 400 is das schon eher was zum einsteigen,damit wird auch die naza besser können

Gruß
 

Tremendous

Erfahrener Benutzer
Ich konzentriere mich erstmal auf den F450 nun und werde spätestens nächste Saison mir einem kleinen neu starten. Aber die RCX + Regler gehen wohl in den Marktplatz
 

woolf

Erfahrener Benutzer
Ich habe die Gopro mit einem Kabelbinder aus Gummi festgemacht , die kann man öffnen und schließen wie man möchte sind Super
Den Linsenschutz den ich benutze ist orginal GoPro Zubehör, gibt es in meinem Mediamarkt im Doppel Pak für 24€


Wo bekommt man die Gummikabelbinder her? Gibt es da eine günstige Quelle?
 

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
Ich kann Rapstrap, z.B. von Pollin, sehr empfehlen (Ist was anderes als Micha verwendet). Nutze ich inzwischen auch statt Akkuklett. Recht flexibel und mit bisschen Gefümmel wieder lösbar/verstellbar, teilbar, nicht zu teuer.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten