Blackout H - Film und FPV Copter

Ich glaube so langsam, das günstig nicht immer gut ist. Wahrscheinlich schicken die meinen Frame mit dem Segelboot von Australien aus nach Deutschland *g
Das nächste mal mit Tracking ID anklicken.
 
Also ich muss mittlerweile schon mehr von den Nylon Schrauben ordern :)

Unglaublich was der Frame alles aushält. Nur die Schrauben brechen immer :)

Wie soll das nur weitergehen wen erstmal das fpv zeugs drauf ist :D

@Eisbaer Liegt bestimmt beim Örtlichen zoll einfach mal anrufen und fragen ;)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Tremendous

Erfahrener Benutzer
Am WE konnte ich einige Lipos verfliegen. Es klappt schon um einiges besser, wenn auch lange noch nicht sicher und gut.
Aber heute Abend habe ich dann für einen Flug nochmal die Cam ausgepackt. Klar dass da auch wieder ein Unfall passierte.
Ich muss wohl weiter noch ein bisschen Achten fliegen um mehr Gefühl zu bekommen :)

[video=youtube;ACeE-3fMVDw]https://www.youtube.com/watch?v=ACeE-3fMVDw[/video]
 
Die Motoren hören sich, wie von Ebola vorhergesagt, wirklich nicht gut an.

Und bitte nimm doch die Tipps an die dir von den Leuten hier gegeben werden. Ich habe mit meinem Schwager letztens einen Quad gebaut, F330, und habe ihn 10 Akkus lang auf der Stelle schweben lassen (hatte bisschen was von Trainingslagerdrill :D). Naja am Ende der Geschichte konnte er nach 2 Tagen den Quad sicher um alle Achsen in allen Lagen steuern.

Also Schweben, Schweben, Schweben! Dann kannst du Pendeln versuchen und danach die dritte Achse mit dem Drehen einbauen. Nicht so Planlos einfach losfliegen, das ist so schade um die Motoren :)

Nicht bös gemeint, eher ein Rat von jemanden der da auch durch musste ;)
 

Tremendous

Erfahrener Benutzer
Ich schnalle morgen mal alles unnötige ab und lade ein Video mit Motoren Sound beim schweben hoch. Dann sollte man es Vllt länger und besser hören
 

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
Prüf die Motoren mal einfach ohne Auseinanderbauen. Laufen sie sauber ohne Klackern? Kein oder wenig Spiel wenn Du an der Glocke wackelst? Drehen alle Motoren etwa gleich lang nach wenn Du sie am Prop anschubst? Dann ist alles OK.

Das Geräusch ist denke ich in Ordnung, die Kamera übersteuert ja auch gut den Ton. Vor allem mit harten Props (haste nicht oder?) kommt es dann auch zu Resonanzen. Bei mir klingt es mit denselben Motoren ähnlich.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten