Blackout H - Film und FPV Copter

Tremendous

Erfahrener Benutzer
Das Problem ist, dass ich vorher halt immer anders geflogen bin. Hoffentlich bekomme ich das noch raus. Ich habe mit dem "Lenken" auch immer gleich das Gas verrissen...
 

franko_

Erfahrener Benutzer
Du kannst Roll/Yaw vertauschen, das wäre glaube der Mode4.
Ich würds aber wie die Vorredner sagten, lassen ... das ist wie fahren in UK.

Don´t do it ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also schweben und grundlegende Übungen würde ich jetzt auch erstmal machen, sonst ist der Kopter eher kaputt als dir lieb ist. Kameraauf jeden Fall runter. Bleib lieber bei Mode2, wie schon gesagt ist umlernen deutlich schwieriger. Ich weiß nicht wie es bei dir aussieht, aber schau mal ob du Irgend was günstiges kleines, wie einen Ladybird bekommst, da kannst du besser mit üben ohne große Kosten.
 
B

Benutzer1106

Gast
Alter Schwede....bis du fliegen kannst sind die guten Motoren im A......
Bau dir doch erst noch nen Billigheimer zu üben....net böse gemeint!!
 

Upgrade 08/15

Erfahrener Benutzer
Naja, der Blackout ist ja ein sehr leichter und kleiner Quadro, ich denke das geht schon zum Fliegen üben. Halt das Ganze etwas langsamer angehen. Schweben, dann Viereckfliegen, Kreisfliegen, 8-Fliegen etc. Dann wirds nicht so viele Abstürze geben.

MfG
 
B

Benutzer1106

Gast
Naja, der Blackout ist ja ein sehr leichter und kleiner Quadro, ich denke das geht schon zum Fliegen üben. Halt das Ganze etwas langsamer angehen. Schweben, dann Viereckfliegen, Kreisfliegen, 8-Fliegen etc. Dann wirds nicht so viele Abstürze geben.

MfG
jo...der BlackOut an sich schon...aber die Motorlager und Glocken und Mitnehmer.......war nicht böse gemeint...aber die schööönen Motöörsche...

Hohes Gras und Getreide is Gold wert beim üben zwecks Schadensvermeidung..aber bitte nicht zu sehr zusammentrampeln beim Copter suchen und Modellfinderpiepdingens nicht vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:

Tremendous

Erfahrener Benutzer
Danke für euer Feedback :)
Die beiden Crashs waren schon heftig, zum Glück sind nur drei Propeller hin.
Ich bestell mir nachher ein paar RCX Motoren für 7€ das Stück. Ist ein guter Tipp. Wenn die hin sind ist es mir egal.
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
so schlecht finde ich die ersten Versuche jetzt nicht ! War doch schon ganz ok , ich denke noch 2-3 Wochendenden mit vielen Lipos und du hast den dreh raus.
Aber die cam brauchst du für den Anfang nicht !
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
Die 1500 Nanotech sind Super !
Geflogen bin ich über eine 700tvl Cam mit 2,8mm Linse von sec2000.
Aufgenommen Gopro3 Black im Protune Modus '
 

h0scHberT

Erfahrener Benutzer
Apropos warten...ich hab am 2.5. bei www.multirotorgear.com Motoren von SunnySky bestellt die immer noch nicht da sind.
Hat von euch auch einer dort Motoren bestellt und die vielleicht schon erhalten?!
Die von mir gewählte Versandart war "Registered Post International".
 
FPV1

Banggood

Oben Unten