Blackout H - Film und FPV Copter

Tremendous

Erfahrener Benutzer
So, nachdem ich bis um vier Alles probiert habe was mir gestern in Skype (vielen Dank nochmal) gezeigt wurde und was das Internet hergab bin ich kurz davor Alles zu canceln.
Nach Rücksprache mit Spektrum vertragen sich nicht alle Regler mit den funken von denen. Und jetzt nochmal 100€ in die Hand nehmen sprengt meinem Rahmen bald. Jedenfalls meinen nervlichen...
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Also ich hab auch ne spektrumfunke und bei mir lag es am Gasweg den ich dann runter gesetzt hab!
 

Tremendous

Erfahrener Benutzer
Genau das haben wir gestern auch gemacht. Das Problem ist, dass der Empfänger keine Signale weiter gibt. Selbst die Naza hat in der Kalibrierung keinen Input erkannt.
Ein erneutes Binden habe ich xmal gemacht, aber der Empfänger gibt auch keine Rückmeldung ob das geklappt hat oder nicht.
Vorletzter Urlaubstag und keinen Schritt weiter.
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Welcher Empfänger?haste noch nen anderen ?
 

Tremendous

Erfahrener Benutzer
Habe den AR600. Habe aber noch aus einer anderen 2,4 GHz Funke. Ich hole den heute abend von der Arbeit und dann kann ich das damit mal testen?
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Aber naza und dann eine dx5 ?
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Okay stimmt auch wieder ! Aus welchem Stadtteil kommst du
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Bevor du die Sache hinschmeißt meld dich !
 

Tremendous

Erfahrener Benutzer
Ich habe nun die funke aus dem Stsrtpost, die Art tech efly angeschlossen, nun geht's. Ich habe ein Signal und Motoren reagieren.
Dann versuche ich mal dem Gasweg einzulernen...

*edit*

Funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:

Micha1979

Erfahrener Benutzer
@ Torsten, melde mich bei Dir wenn ich diese Woche denn tatsächlich in die Luft kommen sollte. Sieht grade nicht danach aus:

Ich versuche den Gasweg der SimonK Regler einzulernen:

  • Motoren und Regler zusammengelötet
  • Regler an die Stromplatine angelötet
  • Stecker beim Empfänger in den Gaskanel gesteckt
  • Funke an und Gas auf max
  • Strom auf die Platine
  • De De Le Piepton kommt
  • Gas nach unten ziehen
Und dann kommt nichts mehr. Der Zweite Sound bleibt mir einfach verwehrt, egal was mach mache...
Welches Board hast du ?
Beim Wii würde ich das über die Software machen
 
FPV1

Banggood

Oben Unten