Irgendwie scheint die Mentalität der Leute in Deutschland noch etwas anders zu sein als jene der Schweizer; zumindest beim Thema Kopter. Ich habe es noch nie geschafft, irgendwie dumm angemacht zu werden, es gab bisher ausnahmslos positive Reaktionen!
@Sunshadow:
Ich wollte die Kommentarsektion durchlesen... ab "Menschen werden größenwahnsinnig u. vor lauter moderner Technik vergessen sie zu denken." in Kombination mit dem Thema Modellbau musste ich leider aufgrund des Erreichens der täglichen Dosis an Dummheit mit dem Lesen aufhören :/
@Sunshadow:
Ich wollte die Kommentarsektion durchlesen... ab "Menschen werden größenwahnsinnig u. vor lauter moderner Technik vergessen sie zu denken." in Kombination mit dem Thema Modellbau musste ich leider aufgrund des Erreichens der täglichen Dosis an Dummheit mit dem Lesen aufhören :/
Es braucht allerdings relativ viel, um einen normalen CHianer mal aus der Ruhe zu bringen, ausser vielleicht einen übertakteten, nervösen Zürcher....lool
*duckundwech*
Leider sind es meist gerade die dummen unüberlegten Aussagen, die bei den Lesern am meisten Anklang finden.