Zeigt her eure Bilder der Bodenstation bzw der Tracker

#41
sieht echt klasse aus... auch wenn ich persönlich eher zu nem Koffer tendiere, in dem alles gut geschützt im Inneren liegt, wenn der Deckel zu ist. Aber das präsentiert dann evtl. wieder andre Probleme... naja.. ich hab da ja noch bissl Zeit.. erstmal muss ich überhaupt mal FPV fliegen, bevor ich mir Gedanken mache, wie ich die Hardware am hübschesten verstaue ^^

Mein Brett ist echt kein Foto wert... Empfänger und Antenne drauf, per Klett nen 3S Lipo als Stromversorgung, das wars :p Wenns bei mir mal was schickeres gibt, dann kommen in jedem Fall auch Fotos hier rein =)
 

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
#44
@Freaky: ist ja eine nette Kiste geworden.
Sieht toll aus.

Stativkopf wird da aber sich schon mehr als über der Grenze sein oder nicht?

Wie schwer ist sie denn geworden?
 

Freak-_-y

Erfahrener Benutzer
#45
Hmmm,etwas über 5KG. Meine Waage geht nur bis 5. Kann es so nicht sagen.
Lade grad die ersten Videos hoch.
Gleich die erste Landung ins Stativ.
Aber es hat gehalten :D
 

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
#46
Stell dich damit einfach auf eine normale Personen Waage, einmal mit und einmal ohne Station.

:D
Aber sicher nur deswegen, weilst unten deine Bleibatterie mit dem Haken festgemacht hast.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Svenson

Freak-_-y

Erfahrener Benutzer
#49
Ja es windet halt gut.
Werd da mal bisl Basteln dran.
An die Kiste müssen eh noch min. 2 USB anschlüsse ran. Fürs DVR und den AT.
 

The-BlackJack

Einer der Ersten
#52
So hier auch mal bilder meiner Ground Station:












ist halt ne sehr einfache Bodenstation aber ich habe alles dabei was ich brauche und es funktioniert.

Gruß

Alex
 

Lunovis

Erfahrener Benutzer
#53
eine kleine Bitte...

skalier die bilder bitte runter, nicht jeder hat eine 20000er dsl leitung und 2GB ram um deine 30 MB (!!!!!!!!) anzuzeigen.
 

Dave

Erfahrener Benutzer
#54
Haha, da erkenn ich doch meinen guten Freund den Videosplitter wieder! ;) Sieht ja echt gut aus!
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#56
Alex, wäre doch einfach, wenn du die Bilder hier über das Forum hochläds ;)
Das Thema hatten wir ja schon mal.
So ist es jedenfalls garantiert, dass nix weg kommt (jaja bei imageshack kommt nix weg...)

Und unser Dateilimit von 600kb reicht für vernünftige Bilder dicke aus ;)
 

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
#58
Käpt'n Balu hat gesagt.:
@ BlueAngel
Ich bin begeistert von deiner Bodenstation und würde die gerne nachbauen.
Woher hast du den Monitor der eingebaut ist, und kann man da auch draußen was drauf erkennen ?
Thx.

bei ebay folgenden suchen: 7" TFT LCD Headrest Monitor DVD VCR Car Reverse Camera
http://cgi.ebay.at/7-TFT-LCD-Headrest-Monitor-DVD-VCR-Car-Reverse-Camera-/170479144798?cmd=ViewItem&pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item27b1594f5e

Ja, man sieht draußen auch was.
Wenns extrem blendet ist natürlich mit Sonnenschutz besser, aber ansonsten geht er sehr gut.

bin schon öfters nur über LCD geflogen, damit ich schneller wieder auf den Flieger schauen kann.
(Erstflug Funjet, TT-Copter,..) :D
 
#60
Blueangel, Du hast ja Deine EagleEyes schon in Betrieb...
reicht für die Tilt-Einheit 90° oder macht es Sinn bzw. kann die EagleEyes mehr als 90° auf Tilt ansteuern?

Gruß Carsten
 
FPV1

Banggood

Oben Unten