Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
1x DJI iOSD Mini per GLS
1x DJI 2.4G Data Link LK24-BT mit BT Modul per DHL
1x DJI Landebeine (die weissen) per normale Post
1x Apple iPad 4 16GB mit 4G/LTE per Selbstabholung (schon am Sonntag)
 

olex

Der Testpilot
Eine Menge Sachen, darunter aber spezifisch einen Graupner GR-12S Empfänger.



Ich werde nun noch einen holen und die Dinger exklusiv für meine kleineren Copter nutzen. 4g wiegt das Ding, und obwohl's technisch gesehen ein 6-Kanal Empfänger ist, kann's per PPM bis 16 Kanäle rausspucken - und im Gegensatz zum GR-12L beherrscht er das "normale" SUMO PPM, was ohne Weiteres mit allen gängingen FCs funktioniert. Die Reichweite ist mit angegebenen 1000m etwas mager, aber für Indoor- und kleine Spaßcopter reicht's alle Mal. Und mit 35€ ist er auch noch bezahlbar, im Gegensatz zu den "erwachsenen" GR-16 und größeren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
Habe gestern auch ne Menge bekommen:

2 Pakete von HK, eins musste ich beim Zoll abholen, eins kam so durch => jede Menge Props, ein FrSky-Einbaumodul für nen Bekannten und jede Mengee Kleinzeug

1 Paket von Robbe mit 2 1500mAh 3S für meinen DF36

1 Japansäge

Organspendeausweis

das Paket vom Lutz mit ganz viel toller Dinge drin! :)

Bereitschaftsanfrage für einen eventuellen KatS-Einsatz (im Tauchtrupp der DLRG) für den Fall, dass die Deiche nicht halten... (kam aber nicht per Post^^)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

Mayday

Expert somehow
20 große CFK Platten
100 GFK Platten
Einige Propellerblätter mit eigenem Profil (werden mal ganze Props...)
Die Nachricht, daß meine eigenen Auslegerrohre nun endlich fertig werden

Alles gestern... Cool.
 
Den Hubsan mit der Monitorfunke.......Gab schon die erste Bergungsaktion.....der Wind war doch ein winzig kleines bisschen zu stark.
 

donandi

Well-known member
die durovis open dive kam heute an
 

Buma

Erfahrener Benutzer
Hallo
Zwar nicht heute sondern gestern Naza V 2 mit GPS von Hans Willi
jetzt heist es umbauen Lite raus V 2 rein
 

Kaischu

Erfahrener Benutzer
Wenn der Postmann zweimal klingelt, dann ist das echt nett. Da er vor meiner Mittagspause bei mir war, aber ich nicht da war weil arbeiten und so, hat er dann auf seinem Rückweg noch mal bei mir gehalten und grinsend das Päckchen übergeben. Jetzt haben wir einen Deal gemacht und er wird die nächsten Päckchen bei mir im Schuppen deponieren;)!
 

McJameson

Erfahrener Benutzer
...einen Hubsan X4 für meinen großen Sohn zum Geburtstag. Und wenn er ihn nicht mag, dann halt für den Papa! ;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten