Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

Die ersten Teile fürs neue Projekt:

- 12x6.5 Aeronaut Cam Carbon
- 12x8 Aeronaut Cam Carbon
- Mittelstück für die Klappluftschraube
- passenden Spinner dazu
- 4 Stück Emax ES08MD MG Servos

Die wichtigsten Teile samt Flieger sind noch in diversen Paketen am Weg..
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Gerade noch von meinem Mitarbeiter vorbeigebracht worden da vom Postboten in der Firma abgegeben:

1x 3 Achs Brushless Gimbal Kontroller mit Buzzer und FW 2.3b5
 

Butcher

Bill the Butcher
.... ne neue waschmaschiene und eine voigtländer brillant kammera fuers regal^^ und ne schicke film-reife bleiglas karaffe fuer hochprozentiges:)
 

McJameson

Erfahrener Benutzer
..ein 5er-Satz Akkus für den X4 meines Sohnes von Bangg**d! :)
Bei dem zweiten bestellten Teil hatten leider die Chinesen Probleme mit den arabischen Buchstaben und Zahlen und haben mir statt einer Key Cam ein Arduino Ethernet Shield geliefert. :(
Mal sehen, wie der Customer Support reagiert...
 
Ein 2m Paket mit 3kg :D

Darin waren ein Skyhunter, ein D3548/6, ein 180° Servo, Metal-Ruderhörner, Gewindestangen, Kleinteile, Wingtape, Kabel, Decals..
 

Bodo1963

Bebop 2 + Disco
heute ist das angekommen:
NAZA-M Lite+GPS Combo+F450 ARF Kit+ Landegestell für 229€

Hab die Nase voll von dem Wind.
Der DJI Phantom in der RTF-Version schafft kaum noch was bei diesem Wind ( > 20km/h am Boden, in der Höhe noch mehr Wind ).
War die letzten drei Tage nur noch genervt vom Gegenhalten damit der DJI Phantom etwas vorwärts kommt ( ATTI-Modus ).
Das macht keinen Spass mehr.
Jetzt kann der Wind >35 km/h betragen und mit dem DJI F450 ist das dann kein Problem mehr ( für mich ).

Der DJI Phantom RTF bleibt dann für Wetter unterhalb der 20 km/h Marke.

Gleich mal auf YouTube die Videos von Arthur ( über den DJI F450 ) ansehen und den DJI F450 zusammenbauen

Eigemdlich wollte ich mir einen fertigen F450 kaufen ( weil ich so ungern bastle ),

war aber leider nicht möglich einen zu bekommen ( entweder zu teuer, Absturz oder es fehlte was ).............

Auf gehts, hoffe das ich bis nächste Woche damit fertig bin
 

Anhänge

McJameson

Erfahrener Benutzer
...Ersatzprops für den Hubsan X4 meines Sohnes, sowie zwei UV-Taschenlampen fürs Geocaching für mich! :)
 

Kaischu

Erfahrener Benutzer
heute ist das angekommen:
NAZA-M Lite+GPS Combo+F450 ARF Kit+ Landegestell für 229€

Hab die Nase voll von dem Wind.
Der DJI Phantom in der RTF-Version schafft kaum noch was bei diesem Wind ( > 20km/h am Boden, in der Höhe noch mehr Wind ).
War die letzten drei Tage nur noch genervt vom Gegenhalten damit der DJI Phantom etwas vorwärts kommt ( ATTI-Modus ).
Das macht keinen Spass mehr.
Jetzt kann der Wind >35 km/h betragen und mit dem DJI F450 ist das dann kein Problem mehr ( für mich ).

Der DJI Phantom RTF bleibt dann für Wetter unterhalb der 20 km/h Marke.

Gleich mal auf YouTube die Videos von Arthur ( über den DJI F450 ) ansehen und den DJI F450 zusammenbauen

Eigemdlich wollte ich mir einen fertigen F450 kaufen ( weil ich so ungern bastle ),

war aber leider nicht möglich einen zu bekommen ( entweder zu teuer, Absturz oder es fehlte was ).............

Auf gehts, hoffe das ich bis nächste Woche damit fertig bin
Mensch Bodo, das hätte ich ja nicht gedacht das jetzt doch das Basteln anfängst, aber finde ich gut. Dann wünsche ich dir viel Kurzweil und verbrenn dir nicht die Finger😁!
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
Heute war ja für mich fast n zweites Weihnachten ^^
Anhang anzeigen 81196
ne menge Kabeln ca 42m ^^
4 20a Regler (4 Hab i schon)
8 x2212 Flyduino Motoren
8 9x5" Latten
8 9x3.8" Latten

N paar Alu Distanzbolzen und n 5V UBec fürs EZFW

und ein 12x10x1000mm CFK Rohr (Innen und Außen 0-90° Faserwinkel, Mitte Unidirektional, 48g schwer)

so mal schaun ob ich den noch den Monat in die Luft bekomme (bin eher einer von der langsameren Fraktion xd )
 

Kaischu

Erfahrener Benutzer
Heute war ja für mich fast n zweites Weihnachten ^^
Anhang anzeigen 81196
ne menge Kabeln ca 42m ^^
4 20a Regler (4 Hab i schon)
8 x2212 Flyduino Motoren
8 9x5" Latten
8 9x3.8" Latten

N paar Alu Distanzbolzen und n 5V UBec fürs EZFW

und ein 12x10x1000mm CFK Rohr (Innen und Außen 0-90° Faserwinkel, Mitte Unidirektional, 48g schwer)

so mal schaun ob ich den noch den Monat in die Luft bekomme (bin eher einer von der langsameren Fraktion xd )
Das sieht gut aus und riecht verdammt nach okto;)!
 

McJameson

Erfahrener Benutzer
10x neue Motoren für den Hubsan X4 meines Sohnes aus Australien von Benedikt! :D
 

Kaldi

...es funktioniert!
:) was neues zum testen...

gestern um 16:04 bei FPV1.de bestellt - heute schon mit DHL an die Haustür geliefert! Das nenn' ich mal schnell. DANKE!


Die Kanal- und Bandwahl ist total easy und optisch auch gut gelöst. Keine Dip-Schalter mehr - auch nicht am Sender!
DSC02690.jpg

Hier mal ein Größenvergleich zum beliebten RC305
DSC02701.jpg

Am Wochenende wird getestet.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten