Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

McJameson

Erfahrener Benutzer
Zwei HDMI-Stecker, um mein altest Navi zu reparieren. Zumindest war das mein Plan...
Leider sind die beiden Stecker in unterschiedlciher Größe (HDMI und Mini-HDMI), so dass ich jetzt noch einen Stecker bestellen muss. :(
 

konus123

Erfahrener Benutzer
heute nur eine KLEINIGKEIT !!
meinen hubsan q4 !!

CAM00086.jpg

an der alten funke vom hubsan x4 gebunden.
bin total erstaunt wie stabil das teil in der luft hängt.

Alex
 

McJameson

Erfahrener Benutzer
Meine Güte! :rolleyes:
Für das Ding brauchst Du ja schon fast ein Fernglas um es in der Wohnung zu fliegen! :cool:

Und ich warte immer noch auf meinen X4.... Wo hast Du den Q4 denn her?
 

konus123

Erfahrener Benutzer
hi,
es geht gerade noch so. draussen will ich den morgen mal ausprobieren.
hab den aus England von hier.
http://www.ebay.de/itm/360833103336?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

montag bestellt , heute morgen war er da !
der x4 ist im vergleich zum q4 ein richtig dicker brummer.
CAM00087.jpg
find den geil. muss nur aufpassen dass meine frau den nicht in die finger bekommt. als ich den x4 neu hatte wollte sie auch mal - das Endergebnis war dass er im topf mit der Erbsensuppe landete. der q4 passt in meinen kaffepott !!

Alex
 

McJameson

Erfahrener Benutzer
Der würde mich auch noch reizen... (Kaufreflex heftig unterdrück) ...aber ich warte lieber bis mein X4 eintrifft.

Meine Frau guckt nämlich jetzt schon ganz genervt, ob der ganzen Teile in meinem Arbeitszimmer! Und die "Hornissen" im Wohn-/Esszimmer mag sie nur sehr bedingt, wenn mein Sohn mit seinem X4 zum Üben um die Tische kurvt! ;)
 

Kaischu

Erfahrener Benutzer
Bei mir ist der x4 auch seit gestern Zuhause, allerdings nicht vom Postboten sondern selbst auf der Modellbaumesse in Kassel abgegriffen. Übrigens fand ich die Messe klasse, nicht zu groß nicht zu klein😉!
 
Neue teile für einen F330 vom Zoll abgeholt. ;-) Hoffe mal das der mit den 1200kv Motoren noch ein wenig mehr abgeht als der erste mit den NTM Propdrive 2826 1000kv den ich verkauft habe.



happy landings,
Jörg
 

Bodo1963

Bebop 2 + Disco

Anhänge

McJameson

Erfahrener Benutzer
...eine 808 #16 V2 Mini Cam. :)
 
grade kamen völlig überraschend der postbote mit einer sendung http://www.goodluckbuy.com/8mm-tube...quadcopter-multicopter-landing-skid-4pcs.html
georder war ein Kit also 4 stück. geliefert wurdne 5 komplette sowie einer ohne gummi ring + 2 extra schrauben also auf jedne fall genug spare

aber das krasseste ich habe das ganze erst am 14.11 abends um 18 uhr bestellt versand wurde am 16. also 2 tage fürs packen und dann grade mal 7 tage bis zu mir finde ich top!!! da habe ich schon länger auf ware aus deutschland gewartet.


dann gehts gleich mal an das umrüsten meines copters

gruß

Alex
 

Eldar

Erfahrener Benutzer
Motorhalterungen, Akkuplatten und 16mm Rundschellen für meinen X8…bestellt am 19.01 über quadframe.com und heute schon geliefert bekommen. Klasse!
 

Kaischu

Erfahrener Benutzer
grade kamen völlig überraschend der postbote mit einer sendung http://www.goodluckbuy.com/8mm-tube...quadcopter-multicopter-landing-skid-4pcs.html
georder war ein Kit also 4 stück. geliefert wurdne 5 komplette sowie einer ohne gummi ring + 2 extra schrauben also auf jedne fall genug spare

aber das krasseste ich habe das ganze erst am 14.11 abends um 18 uhr bestellt versand wurde am 16. also 2 tage fürs packen und dann grade mal 7 tage bis zu mir finde ich top!!! da habe ich schon länger auf ware aus deutschland gewartet.


dann gehts gleich mal an das umrüsten meines copters

gruß

Alex
Hey du hast 2 Monate verschlafen, wir Januar;)!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten