Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

hover

Erfahrener Benutzer
Ich hab die Lösung für Verzögerte HK Sendungen! In den letzten 12 Monaten hab ich 4x echt lang warten müssen +5 Wochen und jedes mal wenn ich bei dem Shop angefragt habe, ist die Sendung exakt am nächsten Tag von der Post zugestellt worden :)

Gerade wieder, am 3.12.2012 versendet, am 09.01.2013 beim Shop nachgefragt, heute (10.01.2013) zugestellt :)
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Ich hab die Lösung für Verzögerte HK Sendungen! In den letzten 12 Monaten hab ich 4x echt lang warten müssen +5 Wochen und jedes mal wenn ich bei dem Shop angefragt habe, ist die Sendung exakt am nächsten Tag von der Post zugestellt worden :)

Gerade wieder, am 3.12.2012 versendet, am 09.01.2013 beim Shop nachgefragt, heute (10.01.2013) zugestellt :)
Deshalb ist der Versand auch relativ günstig... sie verwenden die Recourcen-Schonende BEAM-Technologie direkt zum Briefkasten des Zollamts. Das Problem ist, alle AKWs in Asien müssen erstmal 10 Tage lang die Kondensatoren laden. Möglich das wenn du direkt nachgefragt hast, das sie aus versehen nicht das deutsche Zollamt in deiner Nähe, sondern deine direkte Adresse angepeilt haben... Du solltest damit aufpassen.. auf dier BEAM-Plattform befinden sich bis zu 200 Pakete..das bringt deinen Briefkasten schnell zum platzen

Sorry.. was dümmeres ist mir gerade nicht eingefallen..mir war aber gerade danach ;-)
 

sandrodadon

Fliegender Maschi
Hat schonmal jemand von euch eine kleine Sendung aus Frankreich erhalten?
Ich habe einen IMU 10DOF Sensor gekauft und dieser wurde per "La Poste - Courrier International Prioritaire" verschickt.

Ist vor 3 Tagen raus, bisher noch nichts da - Was auch nicht besonders schlimm ist, aber vielleicht weiß ja doch jemand wie lande sowas in etwa dauert ;)
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Hat schonmal jemand von euch eine kleine Sendung aus Frankreich erhalten?
Ich habe einen IMU 10DOF Sensor gekauft und dieser wurde per "La Poste - Courrier International Prioritaire" verschickt.

Ist vor 3 Tagen raus, bisher noch nichts da - Was auch nicht besonders schlimm ist, aber vielleicht weiß ja doch jemand wie lande sowas in etwa dauert ;)
Hat bei mir ne gute Woche gedauert also so 6-7 Werktage
 
Heute gabs wieder Weihnachten #2.

Es kam:

- FY31AP + GPS
- SunnySky 2212 Motoren x 4
- SpiroNet CL / SPW (Wollt die mal einem Test unterziehen)
- MFD Tracker V4
- ArduPilot 2.5 inkl uBlox GPS
- 2 x 600 TVL Sony WDR HAD II Cams
- 10 x 5er E-Props

Das waren mehr Geschenke, als ich zu Weihnachten hatte. ;)
 
Eine falsche Lieferung
.... statt der günstig geschossenen Bananeneinbaubuchsen..... 3mm und 4mm grub screws .....
wobei ...genau betrachtet
, sind 3mm Schrauben dieser Art schon nützlich.... ach nee auf zur komplexen Umtauschaktion...
 

hover

Erfahrener Benutzer
Deshalb ist der Versand auch relativ günstig... sie verwenden die Recourcen-Schonende BEAM-Technologie direkt zum Briefkasten des Zollamts. Das Problem ist, alle AKWs in Asien müssen erstmal 10 Tage lang die Kondensatoren laden. Möglich das wenn du direkt nachgefragt hast, das sie aus versehen nicht das deutsche Zollamt in deiner Nähe, sondern deine direkte Adresse angepeilt haben... Du solltest damit aufpassen.. auf dier BEAM-Plattform befinden sich bis zu 200 Pakete..das bringt deinen Briefkasten schnell zum platzen

Sorry.. was dümmeres ist mir gerade nicht eingefallen..mir war aber gerade danach ;-)
In Österreich ist bei uns der Zoll zum Glück nicht so gründlich :) Nur wenn explizit ein Wert +22€ oder +150€ ganz groß am Paket doppelt unterstrichen steht landet der dort.
 

McJameson

Erfahrener Benutzer
...ein schönes großes Paket von C*nrad-Belgien (keine Versandkosten, dafür 21% Märchensteuer) mit einer neuer Lötstation, diversen elektronischen Bauteilen und einem Joystick für den PC :)
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
2x Turnigy 30c 2200mAh 3s, Nachschub für den Spidex :)
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
3 12V Becs von HK (hatte eigentlich nur 2 bestellt) aber ok.. wird immer gebraucht
2 2636-740KV Motoren für mei aktuellen TS
10m AWG10 Kabel rt/sw
10m AWG18 Kabel rt/sw
10m AWG16 Kabel rt/sw

18€ Zoll wieder abdrücken müssen :-(
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Benachrichtigung dass ich ein Paket auf der Post habe und 19.xx Euro zahlen muss für Zoll.... ist meine Turnigy 9XR und das dazu passende FRSKY Modul mit telemetrie Empfänger, komme aber wahrscheinlich heute nicht mehr dazu sie abzuholen......
 
FPV1

Banggood

Oben Unten