Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

kajot

Erfahrener Benutzer
3 Lipos vom König aus Deutschland. Der hat scheinbar viel zu tun gehabt nach den Feiertagen. (Bestellt am 28.12.2012 ;-) )
 

Eldar

Erfahrener Benutzer
eeeendlich die Graupner e-Props 12x6 CW und CCW :)
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
2x FRSKY Stromsensoren für Telemetrie
1x FRSky Display FLD-02
1x Futaba 6pin Trainer Port Plug to JR Male Servo plug (für meinen DIY Headtracker)

Wurde am 27.12.2012 in HK verschickt, ging also ziemlich schnell... und direkt an die Haustür
 

meister

Erfahrener Benutzer
Warte noch auf meinen Okto2Go, aber irgendwie spielt glaube ich DHL damit noch, zumindest schaffen sie es nicht das ding entlich mal bei zu schaffen *grrrr
 

Manfet

Erfahrener Benutzer
1* Pixim Seawolf, der Brief für die Elektronik von meinem neuen Flieger kam schon vor ein paar Tagen, jetzt darf ich wohl zum Zoll, wollte nicht zwei mal rennen, hätte wohl doch schon früher gehen können.
 

kajot

Erfahrener Benutzer
Spidex Frame. DANKE ans Forum!!
Anhang anzeigen 44150

Von Hobbyking:
1x Parallel Ladeboard. gleich mal auf Durchgang geprüft... Alles i.o.!
1x Orange RX 610
1x XT60 Parallel-Kabel
2x Lipo Buzzer

bestellt am 30.12.2012 angekommen am 09.01.2013 und das OHNE Express. TIP TOP
 
Drei PC-Netzteile , welche ich für nen Euro ersteigert hatte ..... jetzt kann der Umbau kommen . zwei davon werden Versorgung für mehrere 5m Led Strips, da die Netzteile an 12v, nur 6, bzw. 10 Ampere haben und eins wird Power Supply (Ersatz) für meine Ladegeräte. Ach nee muß noch auf die Hochlast Widerstände von der blauen Apotheke warten..... na dann erstmal Netzteilkabel entlöten und ab in den Fundus mit denen. Die Kabel haben an einem Testcopter (Motorkabel jedenfalls noch nicht schlapp gemacht.... und sind günstiger als Silikon, halt Beifang)
Gruß Arne
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Loctite 638 und ein IR-Thermometer
ebenfalls 3 schwarze Acryllack-Spraydosen und 2 Klarlackdosen für je 2,98€.

Und meine Nachbarn hassen mich ab heute... das Zeug stinkt wie die Hölle, und nach nur einem kleinen
"Versuch" von vielleicht 5 kurzen Sprühstössen im verschlossenem Kellerraum stinkt das Treppenhaus seid 15 Uhr wie die Pest.
Fenster und Türen sind seid 1510hr bis jetzt 01 Uhr offen, aber der Geruch geht nimmer weg... jetzt weis ich
warum es nur 2,98€ gekostet hat..

Mist nur, das die Nachbarn ihre Wäsche im Waschraum aufgehangen haben... ich glaube die müssen nochmal in die Waschmaschine gesteckt werden... wenn ich gleich zur Arbeit gehe, komme ich besser erst heute nacht wieder nach hause um keinem über den Weg zu laufen ;-)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten