Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Sind das die von HK? Die habe ich auch bestellt und warte auf Lieferung, die waren ja deutlich günstiger als alle Quellen hier in D.
Genau, die für 0,99 USD oder 0.89 USD mit Buddylink (daher nur 3 rote)
Habe die mal mit einem 1S Nano-Tech Lipo getestet da auf den Tütchen nur ein Aufkleber mit einer Nummer ist die nicht mit der SKU abzugleichen war welche Farbe was ist.
Muss sagen:
GUT hell... also zuerst hatte ich weisse getestet, danach erst mal ca 5 Minuten Augen-Entspannung dass man wieder was sehen konnte LOL
Rot und Grün auch GUT hell, Blau wie gewöhnlich nicht ganz so hell.

Gibt mittlerweile auch ein Video mit den LEDs (nicht von mir)

http://youtu.be/UX84VAO_yLM
 
Zuletzt bearbeitet:

Butcher

Bill the Butcher
Ein kaertchen dass ich mir meine hk beatellung bei dhl abholen darf, zoll bereits abgewickelt;)
 

Altix

Erfahrener Benutzer
@wolfes1126: na da bin ich mal gespannt, die Zollbenachrichtigung müsste jetzt täglich eintreffen. Ich werde die mit den 3W Power LEDs von Seoul vergleichen, die ich bislang vorzugsweise verwendet habe (für den 5-7 fachen Preis :(). Haben alle Farben tatsächlich einen vollen 1S Akku ohne Vorwiderstand überlebt?
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
@wolfes1126: na da bin ich mal gespannt, die Zollbenachrichtigung müsste jetzt täglich eintreffen. Ich werde die mit den 3W Power LEDs von Seoul vergleichen, die ich bislang vorzugsweise verwendet habe (für den 5-7 fachen Preis :(). Haben alle Farben tatsächlich einen vollen 1S Akku ohne Vorwiderstand überlebt?
1S ohne Vorwiderstand haben ALLE Farben überlebt.
meine kamen OHNE Zoll bei mit (in der Firma) an ... Bestellwert/Warenwert waren ja auch unter 20 USD
 

McJameson

Erfahrener Benutzer
...eine FPV-Cam hier aus dem Forum zum Testen und Heizen! :)
Nochmal Danke Basti! :D
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Gerade erst die GLS-Lieferung gepostet, und schon liefert DHL eine HK-Lieferung vom 04.01.13...

10 Batteriestraps
5 kleine Pipetten
5 normale Pipetten
2 dünnflüssige CA-Flaschen
1 dickflüssige CA-Flasche

IMG_0062.JPG
 

McJameson

Erfahrener Benutzer
Ein KK-Blackboard, ein FRSky-Hackmodul plus zwei FRSky-Mini-Receivern, ein Quadro-ESC plus Programmierkarte hier aus dem Forum. Vielen Dank nochmals an Daniel!
 

Altix

Erfahrener Benutzer
Mein Rachel V2.1 Frame von Pitchpump. Weniger als 24 Stunden von Bestellung bis zur Lieferung, das nenne ich mal schnell. Der Rahmen sieht erstklssig aus, am WE geht es an den Zusammenbau.
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
Gestern kam mein Crius AIOP Board und BT Modul... :)
Dann kann das erste Quad-Projekt langsam beginnen! ;)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss

P.S.: gibt es hier sowas wie nen Vorstellungs-Thread?? Hab iwie noch nichts gefunden...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten