Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

McJameson

Erfahrener Benutzer
Die sind für meinen POC (Proof of Concept), der auf einer X4-FC basiert.

Die LEDs aus China waren im Hunderterpack günstiger als zwei Stück von Völkner plus Versand nach Belgien! Es kommen auch noch 100x blaue LEDs! ;)

Ausserdem ist noch ein MWC-Board von HK auf dem Weg; das braucht auch noch ein paar Lämpchen! :cool:
 

Kaischu

Erfahrener Benutzer
Die sind für meinen POC (Proof of Concept), der auf einer X4-FC basiert.

Die LEDs aus China waren im Hunderterpack günstiger als zwei Stück von Völkner plus Versand nach Belgien! Es kommen auch noch 100x blaue LEDs! ;)

Ausserdem ist noch ein MWC-Board von HK auf dem Weg; das braucht auch noch ein paar Lämpchen! :cool:
Das hört sich für mich nach bastelstunde an😁
 

McJameson

Erfahrener Benutzer
Klar doch! Auch im Sommer gibt es immer mal ein paar regnerische Tage zum Basteln! :)

Zum Fliegen sind übrigens noch 10x 300mAh-Akkus auf dem Weg. Hatte mich da zwar verklickt und wollte eigentlich nur 5x bestellen. Aber da jetzt mittlerweile beide Söhne X4 fliegen wollen, brauche ich auch mehr Akkus, damit ich nicht wie am letzten Wochenende vor einem Haufen leerer Akkus stehe, die meine Großer leergeflogen hat, während ich mit seinem Bruder am Üben war! :cool:
 

DIE_KUH

Erfahrener Benutzer
Heute endlich den Flip FPV 260 Mini vom Zoll abgeholt, vorher schon Cobra 2204 1960kV Motoren und AfroESCs Ultra Lite 12A. Naze32 Acro, Mobius, ein kleiner Videosender, 3S/1500mAh-Akkus und 5x3/6x3 HQ Props von Flyduino liegen auch schon bereit.

Und zum Testen oder für den Zweit-Miniquad (warum kann man nie mal mit nur einem zufrieden sein, statt sich immer gleich zu ruinieren?! :rolleyes:) sind noch SunnySky 2204 2300kV und Buzz Hobbies Swarm 2204 2300kV unterwegs. Letztere sehen stark nach Cobra OEMs aus. Bin gespannt, wie sich die Afros in der v3 (schön klein im Vergleich zu den vorherigen) mit den Motoren vertragen, soll ja bei manchen Kombinationen nötig sein, einen Elko an die Afros zu löten.

Morgen ist jedenfalls Basteltag. :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McJameson

Erfahrener Benutzer
Gestern war eine guter Tag:
3x Ersatzhüllen für den X4 (zum Basteln, nicht als Ersatz, da die Dinger fast unverwüstlich sind)
2x Ersatzfüße für X4
10x Satz diverser Stecker und Buchsen
1x Fünffach Ladekabel
5x Antennenstecker für meine Sende- und Empfangsmodule
1x Devo 10 Devotion (die Mod-Teile sind allerdings noch im Zulauf)
100x Dioden (waren billiger als 4x Stück aus DEU) :D

Da es heute regnet, kann ich hoffentlich ein wenig basteln - wenn die Regierung und die gelangweilten Kinder es erlauben.
Ich muss meinem Großen wohl doch mal das Löten beibringen! :cool:
 

lustigewg

Erfahrener Benutzer
Ein DYS 3-Achsgikbal für die gopro :) für 170€ aus FR. Bin ganz erstaunt, wie gut es goch out of the box läuft. Ja, extreme mags noch nicht und der horizont kippt auf Dauer etwas, aber die Testaufnahmen am Handheld waren echt vielversprechend.
 

lmig

Erfahrener Benutzer
Dankööö,

habe geschätze 10 Jahre mit einem Graupner Ultra Duo Plus 30 geladen. Eine neuer Lader war längst überfällig. Und nun vom Golf oder eher Daihatsu Cuore zum Ferarri :D :D :D
Nun muss dieser auch 10 Jahre durchhalten *Daumen drück*
 

McJameson

Erfahrener Benutzer
...100x Messingunterlegscheiben für meine Hacker-Clone
 
FPV1

Banggood

Oben Unten