Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Und? Wie ist der erste Eindruck? Warte auch noch darauf.....
Hab nur mal alles angeschaut.... noch nicht zum zusammenbauen gekommen, meine Kopter haben vorrang... LOL
Erster Eindruck:
WOW....GEIL... SUPER....
Werde aber evtl. wie so einige die Decals entfernen und die Motorgondeln neu verkleben, nur so zur Sicherheit. (in anderen Foren gabs ja schon Leute wo die Gindlen locker waren oder abgefallen sind)

Denke mal ich werde mich drüber machen nachdem ich beim "Kopter in Ostheim" war, dann darf ich den Multis mal "fremdgehen" LOL
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
1x eneloop Akku für die Taranis
1x 18er Pack Displayschutzfolien für die Taranis (war das bessere Angebot als weniger Stückzahl)
2x 433mhz Antennen für Telemetrie Set (geht wohl in den Marktplatz da ich kein Telemetrieset mehr habe)
 

RCCopter

Coptertestingenieur
Briefkasten auf, Chinatüte drin... aahhh... das müssen die Lipowarner sein, die ich vor 2,5 Wochen bestellt habe, aufgerissen und was schaut mich an? Ein (nicht bestellter) Servo (TowerPro MG996R).

Irgendwo auf dieser Welt guckt einer in seine Chinatüte mit der Vorfreude auf einen Servo und bekommt Lipowarner.
 

HSH

Erfahrener Benutzer
Gestern kam eine Naza lite, gekauft hier im Forum. Heute kamen 4 Multistar 4108 390kv vom King und 3 Paar Foctech 18"x5,5".
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
1x TrackStar Vehicle Hauler Backpack aus dem EU Lager.
Am 09.05.2014 bestellt und am gleichen Tag als verschickt markiert worden. Versand per GLS
Dafür dass ein WE dazwischen war nicht schlecht mit 4/5 Tagen.
Leider schon wieder ausverkauft, sonst hätte ich gleich noch 1 bestellt nachdem ich jetzt die Qualität kenne... mal schaun wann mein Klappkopter Rahmen kommt, da will ich mir was basteln dass dann in das Backpack rein geht mit Kopter.
 

kl_Haribo

ergebener Benutzer
mein neuer PC!!! nachdem wiedererimal mir die doofen chinchillas in mein laptop gepinkelt haben, habe ich mir einen all in one PC gegönnt. wenn ich nicht vergesse, die Funktastatur an die Seite zu legen, dann können mir die Biester nimmer soo schnell schaden.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten