Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

Neues Spielzeug für die GoPro:
- Tripod mit biegsamen Füßen
- Handstativ in grünem Alu
- Camalapse für Zeitrafferaufnahmen
- Rotfilter für UW Aufnahmen
- Polfilter
- Alu Adapter in grün
- uploadfromtaptalk1400068561199.jpg
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Meinen CFK Klapprahmen von GLB bestellt am 04.05.2014, abgeschickt am 08.05.2014, erhalten direkt zur Haustüre am 14.05.2014 (ohne Express Versand)
Bin auch schon feste am "schrauben" des Rahmens....
Erster Eindruck:
Super Verarebitung (alles passt ohne irgendwas anpassen zu müssen) und hammergeiler Rahmen.
Und das geile daran ist dass auch die Halterungen vom HK CFK BL Gimbal passen.

http://www.goodluckbuy.com/atg-tt-x4-12-reptile-4-axis-glass-carbon-folding-quadcopter-frame-kit-with-landing-gear.html


 

Anhänge

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
1x langsame Sendung aus EU Lager (verschickt am 23.05.2014):
3 Stück 9g Metallgetriebe Servos passend für Rototbits Trikopter Heckanlenkung (gedacht für einen BI-Kopter Test Aufbau)

1x schnellerer GLS Versand aus EU Lager (verschickt am 31.05.2014):
1x 250FPV Rahmen/Frame
1x Ersatz-Befestigungsschrauben/Arretierungen (Kunststoff) für eminen Skymule (nur so zur Sicherheit)
7x 20A Afro Slim Regler mit SimonK FW
 

Kaischu

Erfahrener Benutzer
Heute angekommen,
4 Freikarten für den Holiday park Hassloch/Pfalz, wenn jemand Interesse hat, ich würde mich davon gegen eine Spende in Höhe von 50€ davon trennen. Wenn jemand aus dem Raum Frankfurt oder Stuttgart da gerne mit seiner Family mal hin möchte, mir ist das mit was um die 500km zu weit!
 

kl_Haribo

ergebener Benutzer
bei mir ist vor ein paar tagen eine SMA-Buchse und ein airwave Sendemodul angekommen. Nu warte ich noch aufs Vogelfutter und den Stepup/down converter.
Zwischendrin kommen noch 25kg feinster Chinchillasand an. Wahrscheinlich weigert sich der Postbote wieder, das zu tragen.
Das letzte hat er meiner hochschwangeren Frau direkt vor die Füsse geworden :)
 

Rheinperchten

Erfahrener Benutzer
Tja, ich hab denen schon paarmal Dampf gemacht. Wenn die ihren Job nicht richtig machen wollen dann sollen die sich nen anderen Job suchen. Heute kam men 400 Watt Ladegerät, Spannungsregler und die Minicam in HD mit nur 27 Gramm
 

McJameson

Erfahrener Benutzer
100x Mini-Leds, rot von eBay
2x Satz Bananenstecker von BG
 
FPV1

Banggood

Oben Unten